Eine erfolgreiche Marken-Positionierung verlangt insbesondere in digitalen Medien viel Know-How, Planungsgeschick, Strategiebewusstsein und nicht zuletzt Erfahrung.
Um Ihr Marketing voranzutreiben, bieten wir diverse Schulungen, Trainings, Seminare und Workshops inhouse für Unternehmen an. Von Social Media Marketing über Employer Branding bis hin zu Texten fürs Web – die Themen sind aus der Praxis für die Praxis. Immer am Puls der Zeit, immer mit Beispielen unterfüttert, immer auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten.
Unsere individuellen Seminare sorgen dafür, dass Sie den größtmöglichen Nutzen aus einem Tag "Weiterbildung à la REBELKO" ziehen. Ob als Tagesveranstaltung oder in mehreren didaktisch sinnvollen Blöcken, die Veranstaltungen finden stets online statt und wir stellen gerne einen Zoom-Raum zur Verfügung. So können wir nicht nur Reisezeiten reduzieren, sondern schonen obendrein die Umwelt.
Rebecca Belvederesi-Kochs ist nicht nur Doktorin der Wirtschaftswissenschaften, sondern auch Autorin des Handbuchs "Erfolgreiche PR im Social Web" (Rheinwerk Verlag) und Managing Director der Strategie- und Kreativagentur REBELKO.
Seit 2010 entwickelt sie PR, Marketing und Social Media Strategien, Konzepte und Kampagnen für B2B, B2C und Non-Profits.
Als Head of Strategy konzipiert sie kreative 360°-Ansätze, verantwortet Inhouse-Schulungen und unterstützt nationale und internationale Marken im Brand Management und Digital Campaigning – strategisch, aber auch in operativ ausgerichteten Sparrings und Beratungen.
Sie ist u.a. Dozentin bei eMBIS – Akademie für Online Marketing, ProContent und an der Akademie der deutschen Medien. Ihr Credo? Eine zielsichere Konzeption setzt Strategie, Erfahrungswerte und Fachwissen voraus. Bei ihr treffen theoretisches wirtschafts- und sozialwissenschaftliches Know-how auf eine gesammelte Portion Praxiserfahrung.