Eine erfolgreiche Marken-Positionierung und zielführendes Marketing braucht Know-how, Strategie und smarte Workflows – genau das bringen wir mit.
Unsere Online-Schulungen vermitteln euch praxisnah, kompakt und erprobt, wie ihr eure Marke klar und konsistent präsentiert. Ob Strategie, Branding, Design, Storytelling oder digitale Medien: Wir setzen auf echte Beispiele und Ansätze, die funktionieren.
Die Vorteile sind einfach: Ihr spart Zeit, reduziert Aufwand und nehmt Wissen mit, das euch wirklich weiterbringt – individuell zugeschnitten, praxisnah, kompakt und immer auf den Punkt.
Rebecca Belvederesi-Kochs ist nicht nur Doktorin der Wirtschaftswissenschaften, sondern auch Autorin des Handbuchs "Erfolgreiche PR im Social Web" (Rheinwerk Verlag) und Managing Director der Strategie- und Kreativagentur REBELKO.
Seit 20 Jahren beschäftigt sie sich beruflich mit PR- und Marketing-Themen, entwirft erfolgreiche Brand und Social Media Strategien und konzipiert Kampagnen für B2B, B2C und Non-Profits.
Als Head of Strategy gibt unsere Dr. Rebecca ihr umfassendes Praxiswissen in systematischen Schulungen und Workshops weiter – sowohl auf nationaler als auch auf internationaler Ebene. Ihre Beratungen und Sparrings sind geprägt von einem klaren Gespür für das realistisch Machbare und der Fähigkeit, Teams gezielt zu stärken. Stets empathisch, stets offen.
Genau das macht sie zur gefragten Dozentin: Ob an der eMBIS Akademie, ProContent, der Akademie der deutschen Medien oder an Hochschulen – sie inspiriert und begeistert mit ihrem Wissen und ihrer Praxisnähe. Zudem hat sie deutschlandweit PR- und Social-Media-Manager:innen ausgebildet und begleitet und gilt als Expertin im Bereich digitale Markenführung.
Ihr Credo? „Starke Konzepte entstehen durch Strategie, Wissen und Umsetzungsstärke.“ Mit fundiertem wirtschafts- und sozialwissenschaftlichem Know-how, gepaart mit über zwei Jahrzehnten Praxiserfahrung, macht sie Marken fit für die digitale Zukunft.