SEO ist allgegenwärtig. Deswegen gilt es für Online Marketer und SEO-Spezialisten, auch 2015 durchdacht vorzugehen, sobald es um die allerseits beliebte Suchmaschinenoptimierung geht. Weil sich aber in Sachen SEO immer wieder so einiges tut, ist es nicht immer leicht, auf dem Laufenden zu bleiben. Statt aber den neuen Trends hinterher zu hetzen, machen wir es heute einfach mal anders und zäumen das Pferd sozusagen von hinten auf.

Keywords, interne Linkstruktur, Seitenarchitektur, Content und Backlinks – das sind quasi Evergreens, was die Optimierung für Suchmaschinen angeht und daher sind diese Themen auch 2015 nach wie vor aktuell. Was hinter diesen fünf Begriffen steckt und was es hierbei im Kontext einer guten SEO-Strategie zu beachten geht, das haben wir in der folgenden Präsentation festgehalten.

[pullquote animation=”” align=”left”]
stoerer_blog_1 5 SEO-Strategien für 2015
Übrigens: Im Juli findet an der IHK Aachen wieder ein Lehrgang zum Social Media Manager statt. In 7 Modulen vermitteln Prof. Dr. Jürgen Karla, Rechtsanwalt Jens Ferner und unsere Geschäftsführerin Dr. Rebecca Belvederesi-Kochs den Teilnehmern die technischen, strategischen und kommunikativen Fertigkeiten sowie das nötige rechtliche Grundlagenwissen, was es für diesen Job braucht. Auch SEO ist Thema des Lehrgangs.
[/pullquote]

Das könnte auch interessant sein

Interessiert uns zu engagieren? Wir freuen uns auf Sie!

Heinrichsallee 41. 52062 Aachen

info@rebelko.de

+49 (0)241 919 992 81

Chat