Branded Content sind Inhalte, die relevant für die Zielgruppe sind und die werbende Marke nur subtil in Erscheinung tritt. Ziel von Branded Content ist es, dass die Werbung nicht direkt als solche wahrgenommen wird und der Nutzer somit das positive Erlebnis von wertvollen Inhalten mit der Marke verknüpft. Damit die Zielgruppe durch Branded Content Vertrauen zur Marke herstellen kann, ist es notwendig die Bedürfnisse und Ansprüche der Zielgruppe genau zu kennen und anzusprechen.
Content Marketing Guidelines, Tech-Hack & Branded Moments – LinkListe 42 | 2016
Ihr freut euch schon auf's wohlverdiente Wochenende? Wir auch, aber vorher gibt es natürlich noch eine frische #LinkListe. Diese Woche u.a. mit Content Marketing Guidelines, einem Tech-Hack und SEO-Neuigkeiten. Viel Spaß beim Lesen! :-) 1. Content Marketing…
Social Media Design & Content Creation Tipps & Best Practices
Wenn es um soziale Medien geht, sagen Bilder mehr als 1.000 Worte. Ob Fotografien, Grafiken oder Videos – die Möglichkeiten einer abwechslungsreichen Markenkommunikation sind vielfältig und wollen genutzt werden. Einfach ist dies allerdings nicht. Meist muss…
Content Marketing
Content Marketing ist die strategische Erstellung und Bereitstellung von relevanten Inhalten für eine Zielgruppe. Durch für die Zielgruppe wertvolle Inhalte („Content“) kann eine stärkere Kundenbindung und größeres Vertrauen geschaffen und somit die…