Dieser Artikel ist schon ĂŒber 2 Jahre alt. Unter UmstĂ€nden kann das, worĂŒber wir geschrieben haben durchaus veraltet sein! đŸ˜‰ 


Lohnt sich Social Media fĂŒr B2B-Unternehmen? Erreichen wir da ĂŒberhaupt unsere Zielgruppe?

Diese Fragen hört man nicht selten und die passenden Antworten geben wir in unseren neuen Workshops zu B2B-Kommunikation. Denn dass Social Media und B2B sehr wohl zusammen passen, zeigen bereits einige Unternehmen sehr erfolgreich. Ob erklĂ€rungsbedĂŒrftige Produkte oder eine hochspezialisierte Branche – mit einer ausgefeilten Strategie können Facebook, Twitter & Co. auch in diesem Segment sowohl zur Neukundengewinnung als auch zur Kundenbindung beitragen.

Workshop im April & Juni

Worauf es bei einer erfolgreichen Strategie ankommt und wie diese am besten umzusetzen ist, das lernen die Teilnehmer in diesem Workshop. Anhand ausgewĂ€hlter Best Practices analysieren wir die wichtigsten KanĂ€le und Themen fĂŒr B2B-Unternehmen im Social Web und zeigen, welches Potenzial Facebook, Twitter & Co. zu bieten haben.

Termine:

Den Workshop B2B-Kommunikation in sozialen Netzwerken bieten wir an zwei Terminen an:

[pullquote animation=„fadeInUp” align=„left”]
23. April 2015: 9.00 bis 13.00 Uhr
11. Juni 2015: 9.00 bis 13.00 Uhr
[/pullquote]

Details

Die Dauer jedes Workshops umfasst ca. drei Stunden. Die Kosten belaufen sich auf 179€, zzgl. MwSt. Darin enthalten ist ein gemeinsames, den Workshop abschließendes Mittagessen im Aachener Restaurant Sen. Ebenfalls in der TeilnahmegebĂŒhr inklusive sind Kaffee, Tee, Softdrinks und die Workshopunterlagen.

Die Workshops werden geleitet von Sabine Rittinger, bei uns zustĂ€ndig fĂŒr Online-Redaktion & Event-Kommunikation.

Anmeldung

Anmelden kann man sich formlos per Mail. FĂŒr RĂŒckfragen zu Programminhalten oder organisatorischen Details stehen wir natĂŒrlich gerne zur VerfĂŒgung.

Wir freuen uns auf spannende Workshops!

[button link_url=„mailto:info@social-media-aachen.de” title=„Jetzt anmelden”]