Dieser Artikel ist schon ├╝ber 2 Jahre alt. Unter Umst├Ąnden kann das, wor├╝ber wir geschrieben haben durchaus veraltet sein! ­čśë 


Gestern Abend wartete der Marketing-Club Aachen mit einem neuen Veranstaltungsformat auf, einer lockeren Talkrunde ├╝ber digitale Markenkommunikation. Unsere Gesch├Ąftsf├╝hrerin Rebecca moderierte dabei durch den Abend und tauschte sich mit Tim Becker (WESTWERK), Fabienne Rahier (PSYWARE), Markus Vogten (AVV) und Stefanie Wolf (Lotus Bakeries) ├╝ber aktuelle Trends, k├╝nftige Projekte und bisherige Erfahrungen aus.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von ÔÇťTwitterÔÇŁ zu laden.

Inhalt laden

Passend zu den neuen Talkformat wurde auch zum ersten Mal ein Hashtag eingesetzt. Dabei schaffte es #MCacTalk gleich in die Trendings auf Twitter ÔÇô zugegebenerma├čen etwas unverhofft, aber gut. Denn ÔÇ×TalkenÔÇŁ liegt einfach voll im Trend. ­čśë

#MCacTalk liegt voll im Trend

Das sahen die rund 100 G├Ąste ├Ąhnlich: Das Publikum war gespannt und die Resonanz ├╝berwiegend sehr positiv. So sind es doch gerade die Geschichten aus den Unternehmen selbst, die uns weiterbringen. Von ihnen k├Ânnen wir lernen. Durch sie erhalten wir Impulse. Mit ihnen k├Ânnen wir uns identifizieren ÔÇô oder eben auch nicht, was allerdings auch nicht verkehrt ist. Denn selbst wenn die Vergleichbarkeit zur eigenen Branche nicht gegeben ist, hilft ein solcher Abend, das eigene Tun zu reflektieren, um zukunftsgerichtete Digitalstrategien f├╝r sich selbst zu konzipieren.

Wir sind gespannt, ob und wie sich das Format der Talkrunde etablieren wird und st├╝rzen uns nun voller Enthusiasmus in die hei├če Phase des Online-Marketings f├╝r den Social Media Day Aachen am 6. November. ­čśë

Ticket f├╝r den Social Media Day 2015 buchen!