Dieser Artikel ist schon über 2 Jahre alt. Unter Umständen kann das, worüber wir geschrieben haben durchaus veraltet sein! 😉
Sich in Sachen Facebook-Marketing professionell und innovativ aufzustellen, wird für die Betreiber von Fanpages immer wichtiger. Denn die Chancen auf Erfolge im Bereich Online Reputation Management und Online Marketing Management sind bei den knapp 600 Millionen Facebook-Usern relativ groß. Genauso groß ist allerdings das Risiko, durch eine schlechte Performance aufzufallen oder sogar schlimmer noch: in der Masse gut gemachter Facebook-Seiten unterzugehen.
Damit Ihre Facebook-Präsenz von Erfolg gekürt ist, finden Sie hier 25 elementare Marketingtipps.
Facebook-Timeline für Unternehmen: Camp Ramps
Seit ca. eineinhalb Wochen hat Facebook die Timeline auch für Firmen-Seiten freigeschaltet. Unternehmen stehen nun vor der Herausforderung, ihre Seiten so umzustrukturieren, dass sowohl die graphischen Elemente, als auch der Content mit dem neuen Aufbau…
Workshop: Facebook-Seiten für Unternehmen
Die erste Entscheidung ist gefallen: Eine Facebook-Seite soll es sein. Aber wie geht es weiter und was genau gibt es hier zu beachten? Wenn man sich als Unternehmen auf Facebook professionell aufstellen möchte, sollte man ein paar Dinge bedenken. Zunächst…
Facebook für Unternehmen: Warum Fanseiten?
Als größtes soziales Netzwerk mit mittlerweile über 25 Millionen Usern in Deutschland, ist Facebook natürlich bestrebt, auch Unternehmen eine attraktive Plattform zu bieten. Dabei halten die so genannten Fanseiten viele nützliche Marketingtools bereit, mit…
Neuer Newsfeed für Facebook- Und was das für Unternehmen bedeutet
Seit geraumer Zeit gibt es immer wieder Beschwerden über den Algorithmus von Facebook, den so genannten EdgeRank. Da man nicht mehr so einfach im Newsfeed der eigenen Fans auftaucht, sorgen sich insbesondere Unternehmen um ihre Reichweite. Zwar wird der…