Hallo. Ciao. Hi & Hola!

Wir sind die kreative Marketing-& Werbeagentur für integrierteKommunikation.

Wir verbinden Design, Strategie und Technologie zu schönerer Kommunikation. Wir erschaffen prägende Identitäten, relevantes Marketing und nachhaltige Werte für unsere Kunden.

Als kreative Marketingagentur für integrierte 360° Kommunikation entwickeln wir passgenaue und zielgruppen­gerechte Lösungen für Marketing, Design, Branding, PR und Kommunikation.

Wir bieten Strategie, Kreation, Content & Media aus einer Hand – für B2B, B2C und Non-Profits. Verlässlich. Unkompliziert. Effektiv. Einfach ganzheitlich.

MostlyDigital.

Strategische Markenberatung, Corporate Design, Content Marketing und Storytelling aus einer Hand – das alles Mostly Digital.

Strategie. Konzeption. Kreation. Design.

Beratung. Branding. Kampagnen. Content. Marketing.

Marken. Cases.Highlights.Projekte.

Was wirbieten.


Audit, Brand & Digital Strategy, Media Planning & Booking, Monitoring, Reporting


Branding.Design.

Corporate Design, Visual Identity, Kampagnen Design, UI & UX, Storytelling


Content.Marketing.

Copywriting, Social Media, Claims, Motion, Fotografie, Video, Illustration, Editing, Audio & Podcast


Engagement.Kampagnen.

Digitale & integrierte Kampagnen, Wettbewerbe, Aktionen, Community Management, Influencer Marketing


Blog

Instagram für Non-Profits und Institutionen

Der Social Media Auftritt von Non-Profit Organisationen, Verbänden und Institutionen hat in den meisten Fällen noch großes Potenzial. Häufig fehlen die Kapazitäten, Ressourcen und Expertise, um die eigenen Inhalte ganz regelmäßig auf den sozialen Plattformen…

How-to für Hochschulen: In 7 Schritten zur Social Media Strategie

Unwidersprochen ist es für Hochschulen und Universitäten enorm wichtig, sich auf Social Media zu platzieren, sich (pro-)aktiv bemerkbar zu machen und zielgerichtet digitales Hochschulmarketing zu betreiben. Dies kann nicht nur beim Employer Branding und dem…

Hochschulmarketing aufs nächste Level: Einzigartiger Instagram und TikTok Content

Der Wettbewerb unter den Hochschulen und Institutionen ist groß. Jedes Semester gilt es, die Aufmerksamkeit von Schüler:innen, Student:innen und Absolvent:innen zu gewinnen und die Hochschulmarke positiv in ihrem Bewusstsein zu verankern. Und wo gelingt dies…