Hallo. Ciao. Hi & Hola!

Wir sind die kreative Marketing-& Werbeagentur für integrierteKommunikation.

Wir verbinden Design, Strategie und Technologie zu schönerer Kommunikation. Wir erschaffen prägende Identitäten, relevantes Marketing und nachhaltige Werte für unsere Kunden.

Als kreative Marketingagentur für integrierte 360° Kommunikation entwickeln wir passgenaue und zielgruppen­gerechte Lösungen für Marketing, Design, Branding, PR und Kommunikation.

Wir bieten Strategie, Kreation, Content & Media aus einer Hand – für B2B, B2C und Non-Profits. Verlässlich. Unkompliziert. Effektiv. Einfach ganzheitlich.

MostlyDigital.

Strategische Markenberatung, Corporate Design, Content Marketing und Storytelling aus einer Hand – das alles Mostly Digital.

Strategie ← Konzeption ← Kreation ← Design ← Strategie ← Strategie ← Konzeption ← Kreation ← Design ← Strategie ←

Marken. Cases.Highlights.Projekte.

Was wirbieten.


Audit, Brand & Digital Strategy, Media Planning & Booking, Monitoring, Reporting


Branding.Design.

Corporate Design, Visual Identity, Kampagnen Design, UI & UX, Storytelling


Content.Marketing.

Copywriting, Social Media, Claims, Motion, Fotografie, Video, Illustration, Editing, Audio & Podcast


Engagement.Kampagnen.

Digitale & integrierte Kampagnen, Wettbewerbe, Aktionen, Community Management, Influencer Marketing


Blog

Das Ende von IGTV und der neue Facebook Audio-Hub

Back to Business: Diese Woche steht im Zeichen der Social Media Updates. Denn es gibt (wieder einmal) neue Formate, Features und Möglichkeiten. Und wie allseits bekannt, sollten Marketer:innen sich an den Zahn der Zeit anpassen, um nicht von der Konkurrenz…

Selbstorganisation im Home-Office

Die Corona-Krise hat den Großteil der Mitarbeiter:innen ins Home-Office geschickt. Aber trotz des langsam zurückkehrenden „Normalzustands“ geht es für viele Unternehmen nicht (mehr) zurück ins Büro. Vielmehr war die Pandemie ein Anstoß, Geschäftsmodelle und…

Paid Media: Social Media, Native Advertising & YouTube Ads

Geld regiert die Welt, oder so ähnlich… In diesem Falle ist es aber nicht ganz so dramatisch und bezieht sich auf einen bestimmten Teil der Marketingstrategie: Paid Media. Bezahlte Werbung und Advertising ist nämlich wichtig, um Ziele wie bspw. Reichweiten-…