Dieser Artikel ist schon über 2 Jahre alt. Unter Umständen kann das, worüber wir geschrieben haben durchaus veraltet sein! 😉
Sie sind Multiplikatoren für Marken, entfalten Meinungsmacht und gelten als glaubwürdige Kritiker von Produkten und Dienstleistungen: Blogger. Fest in der Medienbranche etabliert, erweisen sich Vernetzung und Kooperationen mit diesen Influencern für Unternehmen als sehr lohnenswert.
Workshop im Mai
Wie Unternehmen von der Zusammenarbeit mit Bloggern profitieren, das zeigen wir in unserem dreistündigen Workshop. Außerdem lernen die Teilnehmer, wie sich Blogger Relations effektiv in die eigene PR-Arbeit einbinden lassen. Anhand konkreter Beispiele erfahren sie Step-by-Step, nach welchen Kriterien sie Blogger auswählen, für Ihr Anliegen gewinnen und letztlich als Markenbotschafter ins Boot holen.
Termine:
Den Workshop Blogger Relations für Unternehmen: Wie Sie Ihre Markenbotschafter ins Boot holen bieten wir an folgendem Termin an
[pullquote animation=„fadeInUp” align=„left”]07. Mai 2015: 9.00 bis 13.00 Uhr[/pullquote]
Details
Die Dauer der Workshops umfasst ca. drei Stunden. Die Kosten belaufen sich auf 179€. Darin enthalten ist ein gemeinsames, den Workshop abschließendes Mittagessen im Aachener Restaurant Sen. Ebenfalls in der Teilnahmegebühr inklusive sind Kaffee, Tee, Softdrinks und die Workshopunterlagen.
Die Workshops wird geleitet von Mona Amon, bei uns zuständig für Blogger Relations & Online-Kommunikation und sowohl beruflich als auch privat als (Corporate) Bloggerin unterwegs.
Anmeldung
Anmelden kann man sich formlos per Mail. Für Rückfragen zu Programminhalten oder organisatorischen Details stehen wir natürlich gerne zur Verfügung.
Wir freuen uns auf spannende Workshops!
[button link_url=„mailto:ma@social-media-aachen.de” title=„Jetzt anmelden”]
Facebook für Unternehmen: Warum Fanseiten?
Als größtes soziales Netzwerk mit mittlerweile über 25 Millionen Usern in Deutschland, ist Facebook natürlich bestrebt, auch Unternehmen eine attraktive Plattform zu bieten. Dabei halten die so genannten Fanseiten viele nützliche Marketingtools bereit, mit…
Foursquare: Specials für Unternehmen einrichten
Der Location-based Service Foursquare erfreut sich in den USA bereits großer Beliebtheit und wird von Unternehmen gewinnbringend eingesetzt. Gerade in Bezug auf den, auch in Deutschland, ansteigenden Mobile Markting Trend, kann man den Dienst nutzen, um…
Facebook: Marketingtipps für Unternehmen
Sich in Sachen Facebook-Marketing professionell und innovativ aufzustellen, wird für die Betreiber von Fanpages immer wichtiger. Denn die Chancen auf Erfolge im Bereich Online Reputation Management und Online Marketing Management sind bei den knapp 600…
Workshop: Facebook-Seiten für Unternehmen
Die erste Entscheidung ist gefallen: Eine Facebook-Seite soll es sein. Aber wie geht es weiter und was genau gibt es hier zu beachten? Wenn man sich als Unternehmen auf Facebook professionell aufstellen möchte, sollte man ein paar Dinge bedenken. Zunächst…