Dieser Artikel ist schon über 2 Jahre alt. Unter Umständen kann das, worüber wir geschrieben haben durchaus veraltet sein! 😉 


Sie sind Multiplikatoren für Marken, entfalten Meinungsmacht und gelten als glaubwürdige Kritiker von Produkten und Dienstleistungen: Blogger. Fest in der Medienbranche etabliert, erweisen sich Vernetzung und Kooperationen mit diesen Influencern für Unternehmen als sehr lohnenswert.

Workshop im Mai

Wie Unternehmen von der Zusammenarbeit mit Bloggern profitieren, das zeigen wir 
in unserem dreistündigen Workshop. Außerdem lernen die Teilnehmer, wie sich Blogger Relations effektiv in die eigene PR-Arbeit einbinden lassen. Anhand konkreter Beispiele erfahren sie Step-by-Step, nach welchen Kriterien sie Blogger auswählen, für Ihr Anliegen gewinnen und letztlich als Markenbotschafter ins Boot holen.

Termine:

Den Workshop Blogger Relations für Unternehmen: Wie Sie Ihre Markenbotschafter ins Boot holen bieten wir an folgendem Termin an

[pullquote animation=„fadeInUp” align=„left”]07. Mai 2015: 9.00 bis 13.00 Uhr[/pullquote]

Details

Die Dauer der Workshops umfasst ca. drei Stunden. Die Kosten belaufen sich auf 179€. Darin enthalten ist ein gemeinsames, den Workshop abschließendes Mittagessen im Aachener Restaurant Sen. Ebenfalls in der Teilnahmegebühr inklusive sind Kaffee, Tee, Softdrinks und die Workshopunterlagen.

Die Workshops wird geleitet von Mona Amon, bei uns zuständig für Blogger Relations & Online-Kommunikation und sowohl beruflich als auch privat als (Corporate) Bloggerin unterwegs.

Anmeldung

Anmelden kann man sich formlos per Mail. Für Rückfragen zu Programminhalten oder organisatorischen Details stehen wir natürlich gerne zur Verfügung.

Wir freuen uns auf spannende Workshops!

[button link_url=„mailto:ma@social-media-aachen.de” title=„Jetzt anmelden”]