Dieser Artikel ist schon ĂŒber 2 Jahre alt. Unter UmstĂ€nden kann das, worĂŒber wir geschrieben haben durchaus veraltet sein! đŸ˜‰ 


Sie sind Multiplikatoren fĂŒr Marken, entfalten Meinungsmacht und gelten als glaubwĂŒrdige Kritiker von Produkten und Dienstleistungen: Blogger. Fest in der Medienbranche etabliert, erweisen sich Vernetzung und Kooperationen mit diesen Influencern fĂŒr Unternehmen als sehr lohnenswert.

Workshop im Mai

Wie Unternehmen von der Zusammenarbeit mit Bloggern profitieren, das zeigen wir ‹in unserem dreistĂŒndigen Workshop. Außerdem lernen die Teilnehmer, wie sich Blogger Relations effektiv in die eigene PR-Arbeit einbinden lassen. Anhand konkreter Beispiele erfahren sie Step-by-Step, nach welchen Kriterien sie Blogger auswĂ€hlen, fĂŒr Ihr Anliegen gewinnen und letztlich als Markenbotschafter ins Boot holen.

Termine:

Den Workshop Blogger Relations fĂŒr Unternehmen: Wie Sie Ihre Markenbotschafter ins Boot holen bieten wir an folgendem Termin an

[pullquote animation=„fadeInUp” align=„left”]07. Mai 2015: 9.00 bis 13.00 Uhr[/pullquote]

Details

Die Dauer der Workshops umfasst ca. drei Stunden. Die Kosten belaufen sich auf 179€. Darin enthalten ist ein gemeinsames, den Workshop abschließendes Mittagessen im Aachener Restaurant Sen. Ebenfalls in der TeilnahmegebĂŒhr inklusive sind Kaffee, Tee, Softdrinks und die Workshopunterlagen.

Die Workshops wird geleitet von Mona Amon, bei uns zustĂ€ndig fĂŒr Blogger Relations & Online-Kommunikation und sowohl beruflich als auch privat als (Corporate) Bloggerin unterwegs.

Anmeldung

Anmelden kann man sich formlos per Mail. FĂŒr RĂŒckfragen zu Programminhalten oder organisatorischen Details stehen wir natĂŒrlich gerne zur VerfĂŒgung.

Wir freuen uns auf spannende Workshops!

[button link_url=„mailto:ma@social-media-aachen.de” title=„Jetzt anmelden”]