Dieser Artikel ist schon über 2 Jahre alt. Unter Umständen kann das, worüber wir geschrieben haben durchaus veraltet sein! 😉
Fast Company profitiert von fruchtbarer Zusammenarbeit mit Location-based Service Foursquare. Die neueste Entwicklung: der BIG IDEA Badge, welcher auf der Liste der ‘Most Innovative Companies’ basiert. Die veröffentlicht Fast Company einmal jährlich und stellt damit 100 besonders innovative Unternehmer vor. Mit dem BIG IDEA Badge hinterlässt Fast Company nützliche und amüsante Tipps an relevanten Orten überall auf der Welt. Checkt man jetzt also zum Beispiel in dem Restaurant ein, in dem ein Mitarbeiter von Apple damals den Prototyp des iPhone 4 einfach vergessen hatte, informiert der BIG IDEA Badge sofort über diesen lustigen Fact.
Diese Idee bedeutet nicht nur Spaß für die Foursquare-Nutzer, sondern steigerte auch den Bekanntheitsgrad von Fast Company. So haben bereits 17.000 User auf der ganzen Welt den BIG IDEA Badge freigeschaltet. Und es werden sicher noch weitere Neugierige folgen.
Dazu sagen wir: eine durchaus unterhaltsame Strategie zur Lesergewinnung.
Unser Tipp: Neue App macht Photo-Sharing auf Facebook sicherer
Die Vorstellung, Bilder auf Facebook zu veröffentlichen, verursacht bei vielen Usern immer noch einen faden Beigeschmack. Denn wer die Fotos sehen kann, lässt sich nicht ganz genau bestimmen. Das könnte sich bald ändern und zwar mittels der…
Tipp-Ex Kampagne: Tipp-Experience 2
Sie sind wieder da. Nach zwei Jahren hat das Warten endlich ein Ende: Jäger und Bär sind zurück & feiern 2012 ihren Geburtstag. Seit April diesen Jahres gibt es die Fortsetzung der erfolgreichen Tipp-Ex Kampagne A hunter shoots a bear. Mit diesem viralen…
Nadine empfiehlt: The Big Bang Theory
I'm not insane! My mother had me tested! - Ob man Sheldon Cooper (Jim Parsons) diese Aussage wirklich glauben, kann ist fraglich. In der US-amerikanischen Sitcom The Big Bang Theory wird eine chaotische Physiker-WG vollkommen aus der Bahn geworfen, als im…