Dieser Artikel ist schon über 2 Jahre alt. Unter Umständen kann das, worüber wir geschrieben haben durchaus veraltet sein! 😉
Wie führe ich erfolgreich Verkaufsgespräche in der Kultur- und Kreativwirtschaft? Was muss ich tun, um mehr Aufträge zu erhalten? Wie trete ich überhaupt in Kontakt mit potentiellen Kunden? (Facebook-Event)
Bedeutung für die Kultur- und Kreativwirtschaft
Fast alle Selbständigen, Solopreneure und Kreativschaffende haben sich wahrscheinlich die obigen Fragen schon einmal gestellt. Um Verkauf und Akquise in der Kultur- und Kreativwirtschaft geht dann übermorgen in der Raststätte Aachen.
Im Rahmen von Format: Innensichten wird sich ausgetauscht. Erfahrungen von Unternehmer zu Unternehmer werden in einer offenen Veranstaltung weitergegeben – das Ganze auf Augenhöhe und in kreativer Atmosphäre. Die üblichen Success Stories müssen es dabei nicht immer sein. Denn oft ist eben das Spannendste, wie man aus Fehlern lernt und sie künftig vermeidet.
Mit von der Partie ist auch unsere Geschäftsführerin, Rebecca Belvederesi-Kochs. In ihrer Rolle als Inhaberin einer digitalen Marketingagentur wird sie dem Publikum ganz persönliche Einblicke geben und erzählen, welche Erfahrungen sie mit dem Thema Verkauf und Akquise als Unternehmerin gemacht hat.
Wir freuen uns auf einen spannenden Abend und auf viele neue Gesichter!
Neuer Newsfeed für Facebook- Und was das für Unternehmen bedeutet
Seit geraumer Zeit gibt es immer wieder Beschwerden über den Algorithmus von Facebook, den so genannten EdgeRank. Da man nicht mehr so einfach im Newsfeed der eigenen Fans auftaucht, sorgen sich insbesondere Unternehmen um ihre Reichweite. Zwar wird der…
Facebook: Marketingtipps für Unternehmen
Sich in Sachen Facebook-Marketing professionell und innovativ aufzustellen, wird für die Betreiber von Fanpages immer wichtiger. Denn die Chancen auf Erfolge im Bereich Online Reputation Management und Online Marketing Management sind bei den knapp 600…
Digitale Tools für bessere Zusammenarbeit
Im REBELKO-Blogpost über das Non-Profit Camp haben wir bereits darüber berichtet, dass das diesjährige Barcamp ein voller Erfolg war. Uns persönlich hat vor allem Stephans Vortrag über hilfreiche Kommunikations-Tools begeistert. Und weil auch das Feedback der…
7 Gründe für Social Media Guidelines für Mitarbeiter
Guidelines, Richtlinien, Policies - verschiedene Namen, die in einigen Unternehmen mittlerweile eine große Rolle spielen. Denn hat man sich erst dafür entschiedenen, die eigenen Produkte und Leistungen im Social Web zu vermarkten, so ist klar: Auch die…