Deswegen gibt unsere Dr. Rebecca bei den Social Media Marketing Days 2022 des Rheinwerk Verlags einen Crashkurs und zeigt, wie Kampagnen von Anfang an auf Erfolgskurs gebracht werden.
Und das sind die Inhalte:
➝ Warum Social-Media-Kampagnen durch »Paid Media« zu stützen sind
➝ Wie Advertising Kampagnen aufgebaut und aufgestellt sein sollten
➝ Was bei der strategischen Planung zu berücksichtigen ist
➝ Dass die Anzeigenmanager ihre Eigenheiten haben und Kurskorrekturen einfach dazu gehören
Dieser Artikel ist schon über 2 Jahre alt. Unter Umständen kann das, worüber wir geschrieben haben durchaus veraltet sein! 😉
Karriere-Planung via Social Media
Was hat denn Social Media mit meiner Karriere zu tun? wird sich sicher mancher fragen. Klar, jeder weiß, dass man keine peinlichen Fotos von feucht-fröhlichen Feiern für jeden sichtbar ins Netz einstellen sollte (Stichwort Privatsphäreeinstellungen). Darüber…
Instapaper – Lieblingsartikel später lesen
Jeder Internetnutzer hat ja andere Lesegewohnheiten bei Artikeln, die von ihm als interessant empfunden werden. Wenn man nicht dazu kommt, den Beitrag sofort zu lesen, werden wahlweise Bookmarks erstellt, ein Browserfenster mit dem Artikel offengelassen oder…
3 erfolgreiche Influencer Kampagnen 2018
Große Marken machen's vor und setzen verstärkt auf Kooperationen. Verantwortlich sind Influencer, die ihre Follower tagtäglich mit Content, Content und noch mehr Content versorgen. Sie stellen Produkte authentisch und mediengerecht vor - alles mit dem Ziel,…
9 Gründe warum Social Media Kampagnen floppen
Oft werden wir in Beratungen, Workshops oder Seminaren gefragt, wie man Kampagnen über Social Media richtig erfolgreich macht und was es dabei zu beachten gibt. Vor allem in den Seminaren unserer Strategin Dr. Rebecca geht’s immer wieder genau darum: Warum…