Dieser Artikel ist schon über 2 Jahre alt. Unter Umständen kann das, worüber wir geschrieben haben durchaus veraltet sein! 😉 


ProSieben vernetzt sich!

Im November startet ProSieben mit einer Aktion, die besonders für Freunde der sozialen Netzwerke interessant sein dürfte. Der TV-Sender veranstaltet die erste Social Network Week im deutschen Fernsehen.

Vom 5. bis zum 11. November dreht sich bei den Sendungen Galileo und taff alles um das Social Web. Gezeigt werden neben Tipps für die User auch verschiedene Tests und Trends. Zudem erwartet die Zuschauer ein Galileo-Spezial zum Thema Social Media. Als krönenden Abschluss zeigt ProSieben den Film The Social Network von David Fincher, der die Geschichte des Harvard-Studenten Mark Zuckerberg erzählt, dem Erfinder von Facebook.

Wir freuen uns, dass ProSieben Social Media eine ganze Woche widmet und sind sehr gespannt auf die Umsetzung und die thematisierten Inhalte.