Dieser Artikel ist schon über 2 Jahre alt. Unter Umständen kann das, worüber wir geschrieben haben durchaus veraltet sein! 😉
Social Media Aachen hat für alle Unternehmen, die dem Thema Social Media noch unentschlossen oder skeptisch gegenüberstehen, einen Social Media Check entwickelt.
Sollten Sie sich in der Materie nicht auskennen und sich über die Potenziale Ihres Social Media Marketings informieren wollen, sind Sie bei uns genau richtig aufgehoben. Denn wir analysieren Ihre individuellen Unternehmenspotenziale und diskutieren diese gemeinsam mit Ihnen anhand einer Checkliste – und das vollkommen gratis! So erfahren Sie, ob der Einsatz von Social Media für Ihre Kundenstruktur und Ihr Produktangebot sinnvoll ist, und welche Möglichkeiten sich für Ihr Geschäftsmodell anbieten. Dabei werden wir bei Bedarf auch gerne über unsere Checkliste hinausgehen und Zwischenfragen beantworten.
Der Social Media Check findet in unseren Räumlichkeiten (Theaterstraße 83, 52062 Aachen) statt. Wenn Sie Interesse haben, vereinbaren Sie doch einfach einen unverbindlichen Termin unter 0241.5600.9556 oder mailen Sie unter an info@social-media-aachen.de – gerne helfen und beraten wir Sie beim Einstieg in das Thema Social Media Marketing.
Die Checkliste finden Sie vorab auch hier zum Download.
Social Media Marketing
Social Media Marketing ist ein Instrument im strategischen Online Marketing. In dieser Marketing-Disziplin kommunizieren Unternehmen ihre Markenbotschaften über soziale Netzwerke wie beispielsweise Facebook, Instagram, Twitter oder LinkedIn. Auch stellen sie…
Social Media zur Suchmaschinenoptimierung
Google bewertet nicht nur Internetseiten, sondern auch Social Media Plattformen. Und letztere spielen mit den abertausenden Kommentaren und Likes eine immer größere Rolle. Insofern wird es in Zukunft für Unternehmen noch wichtiger, sich um eine gelungene…
Social Media Strategie
Die Social Media Strategie beschreibt die Maßnahmen, die man mithilfe der Sozialen Netzwerke einsetzt, um voran definierte Ziele zu erreichen. Diese können im Online-Marketing Kundenbindung, Traffic- und Leadgenerierung sein sowie kommunikationspolitische…
Social Media als Servicekanal
Wenn Social Media für Sie noch mehr leisten soll, als nur Fans und Follower zu generieren und Ihr Unternehmensimage aufzupolieren, dann optimieren Sie doch einen Ihrer Social Media Auftritte, um ihn als Servicekanal zu nutzen. Denn heutzutage reicht nicht…