On-site Events sind für uns als Digital First Agency mittlerweile eher die Ausnahme als die Regel. Umso mehr freuen wir uns, Ende April zu Gast auf der Content Marketing Convenion in München zu sein. Ein großes Branchen-Treffen mit vielen praxisnahen Insights und jeder Menge Networking-Möglichkeit. 🤩 Wie es dazu kommt? Und worum es gehen wird? Erfahrt mehr!

Big News First: Unsere Content-Strategin Dr. Rebecca ist Speaker

Yay, dieses Mal verschlägt es einen Teil des Teams in den Süden der Republik zur Content Marketing Convention Munich (cmc). Dort findet am 27. April 2023 die erste Ausgabe der Münchener Konferenz rund um die Zukunft des Content Marketings statt. Und tadaaaa, unsere Geschäftsführerin und Kreativstrategin Dr. Rebecca Belvederesi-Kochs wird vor Ort sein und einen Vortrag zu einem top-aktuellen Thema geben.

Automatisierung durch AI?

Ihr Thema dreht sich um AI und Content Marketing. So berichtet Rebecca auf großer Bühne von einem persönlichen Experiment mit Höhen und Tiefen. Ihr mehrwöchiger Versuch beinhaltete Folgendes: Durch AI wollte sie die internen Produktionsworkflows für den Corporate Blog der Agentur verschlanken, um auf die Art schneller, autarker und effektiver neue Beiträge auf die Webseite zu bekommen. Ein ergebnisoffener Versuch, der in der Tat viele Erkenntnisse produzierte.

Ob es Rebecca gelang, welche Learnings sie zog und was man unbedingt beachten sollte, wenn man im Unternehmen mit AI-Unterstützung arbeiten möchte, das erfahrt ihr u.a. Ende April bei der Konferenz.

Freut euch, es gibt noch viel mehr Content...

Auf der Content Marketing Convetion erwarten euch noch viele andere Highlights von erfahrenen Praktiker:innen. Im Wesentlichen geht es um diese zukunftsweisenden Themen:

  • Social Advertising mit Weitblick
  • Die Zukunft des User-generated Contents
  • Effektive Audio-Formate für die Zielgruppe
  • Smarte Wege der Suchmaschinenoptimierung
  • Kreative Content Creation
  • und einiges mehr

Wer jetzt neugierig ist, sollte unbedingt auf der Webseite vorbeischauen – das Programm ist vielversprechend. Falls ihr buchen möchtet, hier ein besonderes Highlight für unsere Blog-Leser:innen. Mit diesem Code erhaltet ihr 10% Rabatt auf die Tickets: CMC23-10OFF-NHGH2C

Zu den Tickets

Via LinkedIn auf dem Laufenden bleiben...

Ihr möchtet kontinuierlich über die Konferenz in München informiert werden? Dann schaut auch gerne auf der LinkedIn-Seite vorbei. ➝ Hier gibt es regelmäßige Updates zu den Themen und Speaker. Auf die Art lernt ihr das Programm und andere Teilnehmer bereits kennen und könnt euer Netzwerk erweitern.

Wir lesen uns schon bald wieder hier und freuen uns, euch in München auf der Content Marketing Convention zu sehen.

Strategie, Beratung & Konzeption

Lust auf Team REBELKO? Dann schreibt eine Mail oder bucht einfach einen unverbindlichen Zoom-Termin über Calendly und lernen wir uns online kennen. Wir freuen uns darauf!
Zoom-TerminE-Mail