Dieser Artikel ist schon über 2 Jahre alt. Unter Umständen kann das, worüber wir geschrieben haben durchaus veraltet sein! 😉 


Nachdem wir in unserem letzten Blogbeitrag einen kleinen Seitenhieb an Microsoft verteilt haben, hier jetzt ein paar Illustrationen für alle die, die ihr Macbook manchmal gerne aus dem Fenster schmeißen würden bzw. das des Kollegen, wenn der mal wieder ein hämisches Loblied auf die Welt des Apple singt.

header_Appel_Destroyed

Michael Tompert hat tolle Bilder ins Netz gestellt, wo man einen Eindruck davon bekommen kann, wie das Macbook dann wirklich aussieht, wenn es auf dem Bürgersteig ankommt. Es ist zwar nicht direkt aus dem Fenster geworfen worden, aber dafür hat man es ausreichend beschossen, umhergeworfen und in Brand gesetzt.

Die passenden Bilder dazu gibt es bei detailverliebt​.de