Ihr seid Pros in Design, Marketing, PR oder Social Media und habt Lust, eure Skills unter Beweis zu stellen? Außerdem wolltet ihr schon immer einmal bei “Der Preis ist heiß” mitmachen und auch beim Familien-Jeopardy-Abend machen euch weder Mama noch Opa etwas vor? Na dann, BINGO!🎉 Denn am kommenden Donnerstag, den 18.10., laden wir euch im Rahmen der Hello Designer Tour zur großen REBELKO-Spielegala ein.

Medien, Marketing und Magie

Und ja, ihr habt richtig gelesen! Euch erwarten nicht nur hitzige “Der Preis ist heiß”-Runden im PR-Stil sondern auch feurige “Design-Jeopardy”- und “Marketing-Buzzword-Bingo”-Battles! Und das Beste? Auf die erfolgreichsten Spieler und größten Branchen-Pros unter euch warten tolle Gewinne – wie zum Beispiel “Das Buch für Ideensucher” (Rheinwerk Verlag). Unser Tipp: Wer kein Pro, aber trotzdem (Achtung, Wortspiel) heiß auf einen Preis ist, findet auf unserem Blog einige Artikel zu aktuellen digitalen Trends und mit Sicherheit auch das ein oder andere Marketing-Buzzword.

Wie, Wann, Wo?

Wir öffnen unsere REBELKO-Tore am Donnerstag ab 18 Uhr und freuen uns, mit euch bis in die späteren Abendstunden zu zocken. Und wer weiß, vielleicht lernen ja auch die Marketing-Experten unter euch noch etwas dazu. Denn die Spiele werden von unseren Geschäftsführern und alten Agentur-Hasen Rebecca und Stephan moderiert.🐰😃

Creative Challenge Accepted? Dann sichert euch jetzt schnell eins unserer kostenlosen Tickets! Wir freuen uns auf einen Abend, der voll und ganz unter dem Motto Medien, Marketing und Magie stehen wird.