una noche española

Sommer, Tinto de verano und gute Laune – das REBELKO und TLK Energy Sommerfest steht wieder vor der Tür!

Am 30. August laden wir alle Freunde der Sonne ein, mit uns einen unvergesslichen, mediterranen Abend zu verbringen.

Wir freuen uns auf ein geselliges Get-together, spannende Gespräche und ganz viel Spaß – bei hoffentlich genau so sommerlich-heißen Temperaturen wie im vergangenen Jahr. 😉

Für das Rundum-Sorglos-Wohl ist natürlich ebenfalls gesorgt: Snacks, erfrischende Getränke und der exotisch-spanische Tinto de verano warten auf euch!

Da man sich aber in Aachen (aka Atlantis) nie ganz sicher sein kann, ob uns nicht doch der ein oder andere Regenschauer überrascht, haben wir natürlich auch einen Plan B in petto – und können unser Sommerfest ganz easy ins Trockene verlegen.

In unserem Facebook-Event findet ihr nochmal alle Infos auf einen Blick. Dort könnt ihr auch gerne angeben, ob ihr kommt und mit uns in eine spanische Nacht feiert. Wir freuen uns auf euch!

Zum Facebook-Event