Bald ist es endlich soweit: Gemeinsam mit unseren Nachbarn von TLK Energy planen wir ein geselliges Get-together in unserem Innenhof, um den Sommer zu feiern!

Der diesjährige Sommer strotzt nur so vor Eifer: Die Temperaturen klettern stetig nach oben und die Sonne scheint, was das Zeug hält. Bei dem Wetter kommt die Urlaubsstimmung von ganz allein. Doch auch diejenigen, die im September ihren Sommerurlaub schon hinter sich haben, brauchen den Kopf nicht hängenlassen. Denn wir lassen uns die Gelegenheit nicht nehmen, dem Post-Urlaubsblues entgegenzuwirken – und auf den Sommer anzustoßen!

Am Freitag, den 14. September, öffnen wir ab 16 Uhr unser Hoftor für euch. Jeder, der Lust auf ein fantastisches Fest hat und mit uns die Innenhof-Atmosphäre genießen will, ist willkommen. Im Schatten unseres Baumes, in bester Gesellschaft und bei guter Musik kann Groß und Klein einen großartigen Abend verbringen. Neben diversen Erfrischungsgetränken dürft ihr euch auf ein Spanferkel und andere, vegetarische Köstlichkeiten freuen.

Falls uns der Sommer an diesem Tag einen Streich spielt und wir mit Regen überrascht werden, verlegen wir das Fest einfach in unsere Räumlichkeiten. Es kann also nichts schiefgehen. Das Einzige, was fehlt, seid ihr!

Na, haben wir eure Neugierde geweckt? Dann notiert euch den 14. September im Kalender und kommt gerne auch in Begleitung vorbei! Alle Infos findet ihr gebündelt nochmal in unserer Facebook-Veranstaltung.

Wir können es kaum abwarten, mit euch zu feiern! Aber Vorfreude ist ja zum Glück die schönste Freude. 😉

MAIL_BANNER_2018-1-uai-258x135 Ankündigung: Sommerfest by REBELKO und TLK Energy