Im Jahr 2019 ist "analog" der Schnee von gestern. Eine digitale Strategie ist hingegen essenziell für den Erfolg von Marken und Unternehmen. Aber: leichter gesagt als getan. Schließlich gibt es dabei sehr viel mehr zu beachten. Denn was analog gut funktioniert, wirkt im Digitalen nicht zwangsläufig auf dieselbe Art.
Social Media Marketing Days

Brandbuilding – digitale Markenführung in Social Media

Hier kommt unsere Marketing-Expertin Rebecca ins Spiel: in ihrem Vortrag zum Thema „Brandbuilding – digitale Markenführung in Social Media“, klärt unsere Geschäftsführerin im Rahmen der Social Media Marketing Days über die wichtigsten Grundlagen auf: Was sind die Do’s, was die Dont’s? Warum spielen soziale Medien eine so große Rolle? Sicherlich nicht nur spannend für Digital-Neulinge spannend!

Der 45-minütige Vortrag findet im Rahmen der Social Media Marketing Days von Rheinwerk statt. Dort dreht sich zwei Tage lang alles – wie der Name schon sagt – um Social Media und Marketing. In Workshops und Konferenzen werden Know-how, Insights und Trends besprochen von allerlei Speakern besprochen.

Rebeccas Vortrag findet am 19. November, von 15:20 – 15:45 Uhr statt. Vorbeischauen lohnt sich!