Klient

DSA | Daten- und Systemtechnik

Projekt

Crossmediale Employer Branding Kampagne

Die im Kick-Off Workshop gemeinsam mit DSA erarbeitete Strategie einer crossmedialen Employer Branding Kampagne legt den Fokus auf ein flexibles Layout, das sich an unterschiedlichste Formate anpassen lässt. Die prägnanten Claims heben die Vorzüge von DSA als Arbeitgeber hervor, vor Ort geshootete Teambilder stärken die Authentizität der Kampagne. 

Out-of-Home Plakatwerbung in Form von Citylights, A0 Postern, Großflächen und Megalights an den Aachener Hotspots rund um die Hochschulen wird ergänzt durch digitale Werbeads, die die junge Zielgruppe auf den Business-Netzwerken Xing und LinkedIn erreicht. Lokale Jobbörsen werden von REBELKO bestückt mit Messewand und Rollup und sorgen so für maximale Sichtbarkeit.

Kickoff.Workshop.Branding.

Um das Thema Recruiting zielgruppengerecht aufzubereiten, wurden in Workshops und Folge-Meetings nicht nur die Kanal-Strategie, sondern auch das Branding bestimmt und angepasst.
WORKSHOPS
ZIELGRUPPE
BRANDING
KANAL-STRATEGIE

OUT-OF-HOMEWERBUNG

VON POSTERN IN MENSEN, GROSSFLÄCHEN, MEGALIGHTS UND CITYLIGHTS BIS HIN ZU POSTKARTEN

Werbung& StandJob-Messe

Ads CampaignXing & LinkedIn

Dieser Artikel ist schon über 2 Jahre alt. Unter Umständen kann das, wor­über wir geschrie­ben haben durch­aus ver­al­tet sein! 😉