Klient

DSA | Daten- und Systemtechnik

Projekt

Crossmediale Employer Branding Kampagne

Die im Kick-Off Workshop gemeinsam mit DSA erarbeitete Strategie einer crossmedialen Employer Branding Kampagne legt den Fokus auf ein flexibles Layout, das sich an unterschiedlichste Formate anpassen lĂ€sst. Die prĂ€gnanten Claims heben die VorzĂŒge von DSA als Arbeitgeber hervor, vor Ort geshootete Teambilder stĂ€rken die AuthentizitĂ€t der Kampagne. 

Out-of-Home Plakatwerbung in Form von Citylights, A0 Postern, GroßflĂ€chen und Megalights an den Aachener Hotspots rund um die Hochschulen wird ergĂ€nzt durch digitale Werbeads, die die junge Zielgruppe auf den Business-Netzwerken Xing und LinkedIn erreicht. Lokale Jobbörsen werden von REBELKO bestĂŒckt mit Messewand und Rollup und sorgen so fĂŒr maximale Sichtbarkeit.

Kickoff.Workshop.Branding.

Um das Thema Recruiting zielgruppengerecht aufzubereiten, wurden in Workshops und Folge-Meetings nicht nur die Kanal-Strategie, sondern auch das Branding bestimmt und angepasst.
WORKSHOPS
ZIELGRUPPE
BRANDING
KANAL-STRATEGIE

OUT-OF-HOMEWERBUNG

VON POSTERN IN MENSEN, GROSSFLÄCHEN, MEGALIGHTS UND CITYLIGHTS BIS HIN ZU POSTKARTEN

Werbung& StandJob-Messe

Ads CampaignXing & LinkedIn

Dieser Artikel ist schon ĂŒber 2 Jahre alt. Unter UmstĂ€nden kann das, worÂ­ĂŒber wir geschrie­ben haben durch­aus ver­al­tet sein! đŸ˜‰