Dein Tag der Ausbildung

Zentis

Copywriting. Claims. OOH. Flyer. Postkarten. Illustrationen.

REBELKO hat für das fruchtverarbeitende Unternehmen eine moderne Azubi-Kampagne im Instagram Look and Feel entwickelt, um die Marke erfahrbar zu machen und die junge Zielgruppe für sich zu gewinnen. Die dahinterstehende Strategie? Zunächst erarbeiteten wir gemeinsam mit unserem Kunden aussagekräftige Arbeitgeberwerte, die den Ausbildungsbetrieb auszeichnen und die Brand einzigartig machen. Für den Look einer Instagram Story haben wir auf poppige Sekundärfarben gesetzt, abgeleitet von den Corporate Design Farben des Unternehmens – und so gelang der perfekte visuelle Brand Fit mit hohem Impact auf die Zielgruppe.

Icons & StickerIllustra­tionen

Icons, Sticker &Illustra­tionen

Out-of-Home Werbung

Dieser Artikel ist schon über 2 Jahre alt. Unter Umständen kann das, wor­über wir geschrie­ben haben durch­aus ver­al­tet sein! 😉