Klient

Aache­ner Ver­kehrs­ver­bund

Projekt

DEIN AVV SOMMER 2018

Auch 2018 stand der Sommer ganz im Zeichen des Aachener Verkehrsverbundes. Von einer breit angelegten, crossmedialen Internet- und Out-of-Home-Kampagne begleitet, bekamen die Nutzer zielgruppengerechte Tipps, an welche tollen Plätze sie die Unternehmen im AVV überall hinbringt. Seien es Instagram-Hotspots für das perfekte Selfie, die schönsten Orte für das erste Date oder Empfehlungen für Städtetrips jenseits der Grenzen im Dreiländereck.

Damit die Fahrt auch richtig genossen werden kann, gab es diesmal nicht nur passende Playlists für z.B. die perfekte Wanderung durch die nahe Eifel, sondern auch eine Podcast-Reihe mit interessanten Menschen aus der Region.

Konzeption, Branding, Design, Redaktion und Steuerung – made by REBELKO.

Out-Of-Home mit Bier­deckeln, Plakaten, Postkarten, Traffic Boards und Kino­werbung.

MUL­TI­­MEDI­ALES CON­TENT MAR­­KETING

Von "10 Orte für das perfekte erste Date" über "Die besten Instagram Hotspots" bis hin zu "Einmaliges Eupen".

TIPPS. TRACKS. TOUREN.

Von Podcasts über Storytelling auf Instagram und Facebook bis hin zu Spotify Playlists

Zahlen. Ergebnisse. Reichweite.

514.584

Reach

2.643

Shares

Zahlen. Ergebnisse. Reichweite.

514.584

Reach

2.643

Shares

AVVPLUS.DE

FACEBOOK

INSTAGRAM

AVVPLUS.DE

FACEBOOK

INSTAGRAM