Dein AVV Sommer 2018

Aachener Verkehrsverbund

Branding. Content Marketing. Content Creation. Design. OOH. Event. Social Media. Social Advertising. Print. Motion.

Auch 2018 stand der Sommer ganz im Zeichen des Aachener Verkehrsverbundes. Von einer breit angelegten, crossmedialen Internet- und Out-of-Home-Kampagne begleitet, bekamen die Nutzer zielgruppengerechte Tipps, an welche tollen Plätze sie die Unternehmen im AVV überall hinbringt. Seien es Instagram-Hotspots für das perfekte Selfie, die schönsten Orte für das erste Date oder Empfehlungen für Städtetrips jenseits der Grenzen im Dreiländereck. Damit die Fahrt auch richtig genossen werden kann, gab es diesmal nicht nur passende Playlists für z.B. die perfekte Wanderung durch die nahe Eifel, sondern auch eine Podcast-Reihe mit interessanten Menschen aus der Region. Konzeption, Branding, Design, Redaktion und Steuerung – made by REBELKO.

Out-Of-Home mit Bier­deckeln, Plakaten, Postkarten, Traffic Boards und Kino­werbung.

Multimediales Content Marketing

Von "10 Orte für das perfekte erste Date" über "Die besten Instagram Hotspots" bis hin zu "Einmaliges Eupen".

Tipps. Tracks. Touren.

Von Podcasts über Storytelling auf Instagram und Facebook bis hin zu Spotify Playlists. Innovative Formate & Stories auf allen Kanälen.

Zahlen.Ergebnisse.Reichweite.

514.584

Reach

2.643

Shares

Zahlen.Ergebnisse.Reichweite.

514.584

Reach

2.643

Shares

avvplus.de

Facebook

Instagram

avvplus.de

Facebook

Instagram

Dieser Artikel ist schon über 2 Jahre alt. Unter Umständen kann das, wor­über wir geschrie­ben haben durch­aus ver­al­tet sein! 😉