Dieser Artikel ist schon ĂŒber 2 Jahre alt. Unter UmstĂ€nden kann das, worĂŒber wir geschrieben haben durchaus veraltet sein! đŸ˜‰ 


Zwei Wochen. Ein Lehrgang. Ein Team. Ein halber Kuchen. Was es damit auf sich hat, erfahrt ihr unten in (m)einem Storify.
Wie man sich vorstellen kann, sollte es an inhaltlichem Futter bei dem zweiwöchigen Intensivkurs fĂŒr angehende Social Media Manager nicht mangeln. Die Agenda war sportlich, die Module umfangreich, die Praxistauglichkeit hoch. Doch dem nicht genug: Denn auch jenseits der fachlichen Komponente gibt es einiges, das mir in Erinnerung bleiben wird. So gab’s „prickelnde” Kampagnen fĂŒr den Launch eines neuen Sprudelwassers, soulige Cake-Kreationen im Real-Life und zig Mittagessen, die auf ihre InstagenitĂ€t hin ĂŒberprĂŒft wurden. Bei so einer tollen, aktiven und wissensdurstigen Gruppe war es auch fĂŒr mich als Dozentin ein wahres VergnĂŒgen, ĂŒber mein KerngeschĂ€ft zu sprechen und tiefe Einblicke in das diversifizierte Arbeitsfeld eines Social Media Managers zu geben.

Daher möchte ich in meinem heutigen montagsSMAC einfach nur danke sagen: Danke an alle Teilnehmer des #SMM-Lehrgangs. Ihr habt mir die beiden Woche buchstĂ€blich versĂŒĂŸt!

Rebecca Belvederesi-Kochs

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von storify​.com zu laden.

Inhalt laden