KI als Heilsversprechen des Marketings?
Copy & Paste statt Konzept & Plan?
Insbesondere wird sich unsere Chefstrategin sich auf den Bereich der Text-Produktion konzentrieren und die Möglichkeiten und Herausforderungen aufzeigen, die Tools wie ChatGPT bieten. Ob es um die Erstellung von Blogposts, Landingpages oder Social-Media-Inhalte geht, das Publikum wird erfahren, wie KI-Tools das Content Marketing revolutionieren können. Dabei wird Rebecca auf humorvolle und offene Weise sowohl die Vorteile als auch die möglichen Schwierigkeiten ansprechen und wertvolle Denkanstöße geben.
Darüber hinaus geht sie auf jene Veränderungen in Arbeitsweisen, Prozessen und Rollenverständnissen ein, die notwendig sind, um diese neuen Technologien erfolgreich im Marketing einzuführen. Die Implementierung von KI erfordert ein Umdenken und eine Anpassung der Arbeitsabläufe, um das volle Potenzial der Technologie auszuschöpfen.
Dabei sein ist alles!
Verpasst also nicht die Gelegenheit, auf diesem noch recht neuen Gebiet noch einiges zu lernen, neue Perspektiven ebenso wie Optimierungspotenziale für ganze Marketing-Teams kennenzulernen.
Meldet euch an und freut euch auf einen fesselnden Vortrag voller Erkenntnisse!
Exklusiver Input oder Vortrag gewünscht?
Und wer am 7. September nicht vor Ort sein kann und/oder sich unabhängig Input zum Thema wünscht, kann natürlich auch gerne einen Beratungstermin, einen Online Workshop oder einen Impulsvortrag von Dr. Belvederesi-Kochs und Team anfragen.
Wir freuen uns darauf, denn unsere Mission ist: Wir verbinden Strategie, Design, Storytelling und Technologie zu strategischer Kommunikation.
Strategie, Beratung & Konzeption
Ankündigung: Rebecca Belvederesi-Kochs beim 4. AC²-Gründerabend
Wer uns bei Twitter, Facebook & Co. folgt, der hat bestimmt schon mitbekommen, dass Rebecca am 16.01.2017 anlässlich des 4. AC²-Gründerabend einen Fachvortrag zu "Social Media Marketing" bei der IHK Aachen hält. Und hier ein kleiner Vorgeschmack. ?…
Outbound Marketing
Das Outbound Marketing ist eine Marketingstrategie, bei der das Unternehmen mit Werbemaßnahmen versucht Kunden zu finden und anzusprechen. Beliebte Mittel sind zum Beispiel Fernsehwerbung, Kaltakquise oder Print-Anzeigen. Das Outbound Marketing wird…
Retention Marketing
Retention Marketing steht für die intensive Pflege bestehender Kunden mit hoher Kaufkraft. Für manche Unternehmen ist es kosteneffizienter mit gezielten Kommunikations- und Marketingmaßnahmen den bereits bestehenden Kundenstamm langfristig an das Unternehmen…