Dr. Rebecca Belvederesi-Kochs
➝ Sie ist nicht nur Doktorin der Wirtschaftswissenschaften und Managing Director von REBELKO, sondern auch Autorin des Handbuchs "Erfolgreiche PR im Social Web". Darüberhinaus ist sie gerne gebuchte Trainerin, Referentin und Speaker.


Seit 2010 entwickelt sie PR-, Marketing- und Social Media Ansätze für B2B, B2C und Non-Profits. Als Senior Consultant konzipiert sie treffsichere 360°-Strategien, verantwortet Inhouse-Schulungen und unterstützt nationale und internationale Marken im Brand Management und Digital Campaigning. Sie ist u.a. Dozentin bei eMBIS –Akademie für Online Marketing und der Akademie der deutschen Medien. Ihr Credo? Eine zielsichere Konzeption setzt Strategiebewusstsein, Erfahrungswerte und Fachwissen voraus. Bei ihr treffen sich wirtschafts- und sozialwissenschaftliches Know-How und Praxiserfahrung. Mit diesem Hintergrund analysiert sie Strukturen und Prozesse, um individuelle Lösungen zu entwickeln.