Dr. Rebecca Belvederesi-Kochs
➝ Sie ist nicht nur Doktorin der Wirtschaftswissenschaften und Managing Director von REBELKO, sondern auch Autorin des Standardwerkes "Erfolgreiche PR im Social Web", welches im renommierten Rheinwerk Verlag erschien.
Als Head of Strategy hat sie preisgekrönte Kampagnen verantwortet und ihre Kunden nachhaltig zum Erfolg geführt. Darüber hinaus ist sie gerne gebuchte Trainerin, Referentin und Speaker. Denn sie liebt es, ihr Wissen mit smarter Didaktik weiterzugeben – zielgruppengerecht, passioniert und praxisnah.
Seit 2010 entwickelt Dr. Rebecca Belvederesi-Kochs erfolgreiche PR, Marketing und Social Media Strategien, Konzepte und Kampagnen für B2B, B2C und Non-Profits.
Die ausgewiesene Kreativ- und Markenstrategin konzipiert sie effektive 360°-Ansätze, verantwortet Inhouse-Schulungen und unterstützt nationale und internationale Marken im Brand Management und Digital Campaigning – strategisch und konzeptionell, aber auch in operativ ausgerichteten Sparrings und Beratungen.
Sie ist u.a. Dozentin bei eMBIS – Akademie für Online Marketing, ProContent und an der Akademie der deutschen Medien. Ihr Credo? Eine zielsichere Konzeption setzt Strategie, Erfahrungswerte und Fachwissen voraus. Bei ihr treffen theoretisches wirtschafts- und sozialwissenschaftliches Know-how auf eine gesammelte Portion Praxiserfahrung.