Dieser Artikel ist schon über 2 Jahre alt. Unter Umständen kann das, worüber wir geschrieben haben durchaus veraltet sein! 😉 


Vielleicht habt ihr es schon mitbekommen: Andera Gadeib wird in diesem Jahr die Keynote auf dem Social Media Day Aachen halten. Dabei geht es um eine Herzensangelegenheit, ein Projekt, das mit viel Leidenschaft, Willenskraft und Leistungsfähigkeit auf die Beine gestellt wurde. Gemeint ist Fadi kocht syrisch.

Liebe Fans, es gibt Good News! :DWir freuen uns sehr, dass Andera Gadeib auf dem Social Media Day über ihr neues…

Posted by Social Media Day Aachen on Freitag, 16. Oktober 2015

Das Projekt an sich ist genauso spannend, wie die ganze Arbeit und Organisation, die hinter so einer Veröffentlichung steht. Der syrische Fernsehkoch Fadi Alauwad verließ 2014 aufgrund des Bürgerkriegs seine Heimat und kam mit seiner Familie nach Deutschland. Zuhause ein Star, fing er in Aachen praktisch ein neues Leben an – natürlich weiterhin mit seiner großen Leidenschaft zum Kochen.

Wir transkribieren gerade das tolle Interview, dass wir am Donnerstag mit Fadi geführt haben – und haben hier einen kleinen Appetizer für Euch <3 Einen sonnigen Sonntag an all unsere Unterstützer!

Posted by Fadi kocht syrisch on Sonntag, 11. Oktober 2015

In Zusammenarbeit mit Andera Gadeib und ihrem Team aus Überzeugungstätern ist nun ein Kochbuch entstanden, das Fadi und die tolle syrische Küche auch in Deutschland bekannt machen soll. Darüber hinaus geht es um einen guten Zweck: Die Erlöse gehen an Kinderhilfsprojekte des Vereins SyrienHilfe e.V.!

Doch wo fängt man an, wenn man ein Buch erstellen, veröffentlichen und vermarkten will? Wie organisiert man sich untereinander? Welche Kanäle wählt man zur internen und externen Kommunikation? Wer könnte darüber besser Auskunft geben, als Andera selbst beim Social Media Day Aachen 2015.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von “Twitter” zu laden.

Inhalt laden

Fadi kocht syrisch ist ein tolles und vor allem inspirierendes Projekt und wir sind froh, dass wir unseren kleinen Beitrag dazu leisten können.

Ticket für den Social Media Day 2015 buchen!