Dieser Artikel ist schon über 2 Jahre alt. Unter Umständen kann das, worüber wir geschrieben haben durchaus veraltet sein! 😉
Facebook hat es in Deutschland innerhalb kürzester Zeit geschafft, mehr als 20 Mio. Mitglieder zu gewinnen. Im Klartext bedeutet dies, dass Facebook ein riesiges Potential für Unternehmen beherbergt, indem es eine exorbitante Zahl an potentiell ansprechbaren Konsumenten oder Kunden bietet. Darum heißt es jetzt, die eigene Zielgruppe zu identifizieren, sich in ihr bekannt zu machen und (in ihr bzw. mit ihr) auch populär zu werden.
Wer mehr über das rasante Wachstum und die Zukunftsprognosen von Facebook Deutschland erfahren will, findet hier einen interessanten Link.
E‑Mail Marketing, Interaktives Facebook, IGTV – LinkListe 20 | 2018
Es ist Freitag und somit Zeit für eine neue LinkListe. In dieser Woche steht alles im Zeichen der Interaktivität - zumindest in der digitalen Welt. Die Social Media Kanäle Facebook und Instagram haben ihren Video-Content-Funktionen nämlich ein Upgrade…
Facebook: Marketingtipps für Unternehmen
Sich in Sachen Facebook-Marketing professionell und innovativ aufzustellen, wird für die Betreiber von Fanpages immer wichtiger. Denn die Chancen auf Erfolge im Bereich Online Reputation Management und Online Marketing Management sind bei den knapp 600…
Die DKMS auf Facebook
Es ist schon etwas länger her, dass wir eine Seite auf Facebook genauer unter die Lupe genommen haben. In dieser Woche sind wir dafür auf ein sehr schönes Best Practice Beispiel gestoßen, das wir Euch heute im Blog genauer vorstellen worden. Die Deutsche…