Dieser Artikel ist schon über 2 Jahre alt. Unter Umständen kann das, worüber wir geschrieben haben durchaus veraltet sein! 😉
Viele besitzen zwar ein Facebook-Profil, trauen dem Netzwerk aber nur bedingt. Wer seine Privatsphäre durch die neue automatische Facebook-Gesichtserkennung bedroht sieht, der hat zum einen die Möglichkeit, die Gesichtserkennung zu deaktivieren, was viele auch schon getan haben. Zum anderen, und darüber hinausgehend, ist es möglich, bereits gespeicherte Daten zur automatischen Gesichtserkennung bzw. Tags von veröffentlichten Fotos löschen zu lassen. Eine Anleitung dazu haben wir bei t3n gefunden.
Facebook als Buch: Daten sind das, was du draus machst!
Wenn man schon keine Postkarten mehr verschickt und der E-Brief eher schlecht als recht angenommen wird, muss man sich als alteingesessener Briefzusteller etwas einfallen lassen. So dachte man sich bei der Deutschen Post: Schicken wir uns doch mal gegenseitig…
Facebook: Marketingtipps für Unternehmen
Sich in Sachen Facebook-Marketing professionell und innovativ aufzustellen, wird für die Betreiber von Fanpages immer wichtiger. Denn die Chancen auf Erfolge im Bereich Online Reputation Management und Online Marketing Management sind bei den knapp 600…
Die DKMS auf Facebook
Es ist schon etwas länger her, dass wir eine Seite auf Facebook genauer unter die Lupe genommen haben. In dieser Woche sind wir dafür auf ein sehr schönes Best Practice Beispiel gestoßen, das wir Euch heute im Blog genauer vorstellen worden. Die Deutsche…