Dieser Artikel ist schon ĂŒber 2 Jahre alt. Unter UmstĂ€nden kann das, worĂŒber wir geschrieben haben durchaus veraltet sein! đŸ˜‰ 


Bald ist es soweit: Unser Social Media Dinner naht und deswegen haben wir uns einmal bei chefkoch​.de umgeschaut, welche Events gerade hoch im Kurs stehen.

Beliebt sind natĂŒrlich Dinnerveranstaltungen mit motto-lastigen Leckerbissen. Vom spannungsreichen Krimi-Dinner, in dem MordfĂ€lle gelöst werden, ĂŒber eine zĂŒnftig gedeckte Rittertafel samt MittelalterkĂŒche ist vieles im Angebot, was den abenteuerlustigen Gourmet faszinieren kann. Aber auch fĂŒr „Extrem-Dinneristen” ist natĂŒrlich auch etwas Passendes dabei – so etwa die (uns völlig neue) Möglichkeit eines exklusiv-atemberaubenden Abendessens „in the Sky” oder auch fischig unter Wasser.

Und was heißt das nun fĂŒr uns?! Nun ja, beim Social Media Dinner am 26. Januar werden wir dann doch wohl eher auf dem Boden der Tatsachen bleiben.