Dieser Artikel ist schon über 2 Jahre alt. Unter Umständen kann das, worüber wir geschrieben haben durchaus veraltet sein! 😉 


Bald ist es soweit: Unser Social Media Dinner naht und deswegen haben wir uns einmal bei chefkoch​.de umgeschaut, welche Events gerade hoch im Kurs stehen.

Beliebt sind natürlich Dinnerveranstaltungen mit motto-lastigen Leckerbissen. Vom spannungsreichen Krimi-Dinner, in dem Mordfälle gelöst werden, über eine zünftig gedeckte Rittertafel samt Mittelalterküche ist vieles im Angebot, was den abenteuerlustigen Gourmet faszinieren kann. Aber auch für „Extrem-Dinneristen” ist natürlich auch etwas Passendes dabei – so etwa die (uns völlig neue) Möglichkeit eines exklusiv-atemberaubenden Abendessens „in the Sky” oder auch fischig unter Wasser.

Und was heißt das nun für uns?! Nun ja, beim Social Media Dinner am 26. Januar werden wir dann doch wohl eher auf dem Boden der Tatsachen bleiben.