Willkommen, Februar: Der Übergang vom Winter zum Frühling.

Der Winter neigt sich langsam dem Ende zu, und die Sonne lässt sich bereits in der Ferne blicken. 🌥️ Willkommen, Februar! ✨
Unser Design-Team hat für diesen Monat eine abwechslungsreiche Farbpalette zusammengestellt, die neuen Branding- oder Kampagnen-Projekten eine subtile, aber kraftvolle Dynamik verleiht. Von sanftem Pfirsichton über blaue Midcentury-Akzente bis zum intensiven Schwarz-Grün, bei unseren Februar-Farben ist für alle Liebhaber:innen des guten Geschmacks etwas dabei. 😊

Sanfter Pfirsichton. Blaue Midcentury-Akzente. Intensives Schwarz-Grün.

Ein sanfter Pfirsichton, der die Wärme des nahenden Frühlings einfängt. Dieser Ton schafft Harmonie und er ist bestens geeignet, um Kontraste zu bilden und das Auge subtil zu leiten. Durch den Peach-Charakter könnt ihr eine erfrischende Leichtigkeit in eure Designs bringen.

Gerade in Kombination mit den blauen Midcentury-Akzenten bekommt der Pfirsichton eine zeitlose Eleganz. Und genau diese Wirkung wird einmal mehr durch das dezente Elefant-Weiß erzielt. Richtig eingesetzt könnt ihr so eine minimalistische Modernität in Kampagnen bringen, ohne langweilig zu wirken.

Ganz im Gegenteil, denn Harmonie und Balance wird einmal mehr durch unsere letzte Signal-Farbe erzeugt: das intensive Schwarz-Grün. Neuen Projekten verleiht es eine gewisse Tiefe und Vitalität, ohne den Fokus ausschließlich auf sich zu ziehen. Markige Inspiration für neue Designs.

Kreative Energie im Winter

Der Winter ist zwar noch da, doch die kreative Energie ist bekanntlich nicht an Jahreszeiten gebunden. Unsere vielseitig einsetzbare Farbkombination zeigt das. Die Februar-Palette bietet ganz verschiedene Möglichkeiten, um Leben in anstehende Kreativ-Projekte zu bringen… und falls ihr in dem Zusammenhang Unterstützung braucht, meldet euch gerne bei uns. 👉 Hier geht’s Easy Projekt Starter oder kontaktiert uns per E-Mail und wir überlegen, wo und wie wir euch als Agentur im Marketing, Design oder Projektmanagement supporten können.

Branding, Design, Kampagne & Beratung

Mit REBELKO neue kreative Routen zeichnen? Ihr braucht einen erfahrenen Kreativ-Partner, um eure Marke voranzubringen? Dann schreibt eine E-Mail oder bucht einfach einen unverbindlichen Zoom-Termin über Calendly und lernen wir uns online kennen. Wir freuen uns drauf!
Zoom-TerminE-Mail