Dezember-Zauber: Magische Farbpalette für die Winterzeit

Hui, wie die Zeit vergeht... 🗓 Ein Wimpernschlag – und der Dezember ist schon wieder da. 🙃 Passend dazu enthüllen wir die letzte Farbpalette des Jahres! Unser Designteam verbindet diesmal winterlichen Zauber mit modernen Tönen. Von hellem Tannengrün bis zu knalligem Rot, von tiefem Mitternachtsblau bis zu warmem Gelbgold.

Traditionelle Winterfarben haben eine Neuinterpretation erfahren und erstrahlen nun in einem neuen Glanz. Wir haben uns bewusst von den herkömmlichen, gedämpften Tönen gelöst und stattdessen auf lebhaftere und ausdrucksstärkere Farbtöne gesetzt. Mehr Magie bitte. Ein bisschen Zauber zum Jahresende kann schließlich nicht schaden, oder? 😉

Von hellem Tannengrün bis zu knalligem Rot, von tiefem Mitternachtsblau bis zu warmem Gelbgold.

Das helle Tannengrün bringt Dynamik ins Spiel. Der Ton erinnert an die Kraft der Natur und spiegelt die erfrischende Lebendigkeit des Dezembers wider.

Das intensive Rot setzt Akzente. Es strahlt vor leidenschaftlicher Energie und bringt Wärme in die sonst kalte Jahreszeit. Es symbolisiert Liebe, Freude und Leidenschaft und weckt rundum positive Emotionen.

Unser Mitternachtsblau ist ein schöner Kontrast hierzu. Es gibt Designs einen geheimnisvollen Touch und erinnert an klare Winterabende. Dieser Farbton versprüht elegante und beruhigende Note.

Ein warmes, leuchtendes Gelbgold erzeugt eine einladende Atmosphäre. Es verströmt Gemütlichkeit und Geborgenheit. Ein glänzender Akzent, der perfekt zur festlichen Stimmung des Monats passt.

Farbige Dezember-Magie

Unsere einzigartige Winterfarbpalette bietet unzählige Gestaltungsmöglichkeiten. Ob für klassische Plakat-Aktionen oder progressive Social-Media-Kampagnen, mit ihr könnt die Magie des Dezembers auch visuell zum Ausdruck zu bringen. 🙌🏻 Und falls ihr Unterstützung braucht, schreibt uns eine Mail oder bucht euch einen Termin zum Kennenlernen via Calendly. Wir helfen gerne.

Branding, Design, Kampagne & Beratung

Mit REBELKO neue kreative Routen zeichnen? Ihr braucht einen erfahrenen Kreativ-Partner, um eure Marke voranzubringen? Dann schreibt eine E-Mail oder bucht einfach einen unverbindlichen Zoom-Termin über Calendly und lernen wir uns online kennen. Wir freuen uns drauf!
Zoom-TerminE-Mail