Die pastellene Magie des Sommers

Auch im Juli lässt es sich das REBELKO-Kreativteam nicht nehmen und startet mit einer intensiven Farbpalette in den neuen Monat. 🤩 Wir wünschen viel Spaß mit den Farben des Monats!

Der Juli ist da und bringt eine faszinierende Farbpalette mit pastell-anmutenden Sommerfarben, die uns mit ihrer sanften Leichtigkeit und den kraftvollen sowie intensiven Nuancen beeindrucken.

Violett. Gelb. Rosa. Orange.

Unsere diesmonatige Farbpalette ist zusammengesetzt aus einem zarten Violettton, der die Sinne verzaubert und eine subtile Eleganz verleiht. Diese beruhigende und doch mysteriöse Farbe weckt eine geheimnisvolle Stimmung. Was könnte wohl diesen Sommer noch alles passieren?

Das gedeckte Gelb bringt die warmen Sonnenstrahlen in unserer Palette und erinnert uns an goldene Sonnenuntergänge am Strand. Die Farbe verleiht euren Arbeiten eine lebendige Ausstrahlung.

Das strahlende Rosa gibt unserer Palette eine verspielte und romantische Note. Diese Nuance vermittelt Freude und Leichtigkeit und eignet sich perfekt, um jugendliche und frische Designs zu kreieren.

Für den runden Abschluss sorgt das dezentere Orange, es fügt einen Hauch von Wärme und Begeisterung hinzu. Diese subtilere Variante des klassischen Signaltons schafft Ausgewogenheit und versprüht einmal mehr Pastell-Magie.

Wohlig-warme Farben im Juli

Die Juli Farbpalette hat’s in sich und bietet kreativen Projekte viel Spielraum. Sie lädt dazu ein, den Zauber eines strahlenden Sommers einzufangen.

Wohlig-warm, aber modern und zugleich engaging! Wenn auch frischen Input für eure Design- oder Branding-Projekte sucht, lasst uns gerne kennenlernen und nutzt unseren Easy Projekt Starter.