Kreative Farbexplosion - Die Sommerpalette für Juni!

Ice Ice Baby! 😎 Der Juni hat's in sich und wird so richtig creamy. ⛱

Der Juni entfaltet eine malerische Symphonie der Farben, die den Sommer in all seiner Pracht einfangen. Diese Palette wird von den sanften Tönen von Eisblau, cremiger Vanille und zarter Erdbeere geprägt, doch sie gewinnt an Tiefe und Rätselhaftigkeit durch das dezente Petrol. Eine lebendige Komposition, die die Essenz des Sommers einfängt.

Eine Sommerpalette, so bunt wie die Eistheke

Wie der strahlende Himmel an einem klaren Junimorgen lädt das Eisblau dazu ein, den Geist zu klären und die erfrischende Brise des Sommers zu genießen. Es ermutigt Ruhe und Klarheit zu finden und eine Auszeit von der Hektik des Alltags zu nehmen.

Die Zartheit des cremigen Vanille-Tons hüllt den Sommer in einen Hauch von Eleganz und Raffinesse. Die Farbe macht Lust auf mehr und lehrt, die Schönheit der einfachen Dinge zu schätzen und den Moment zu genießen.

Mit der Farbe „zarte Erdbeere“ wird der Sommer zu einem süßen Fest der Sinne. 🍓 Sie lässt uns an frische Früchte denken, die den Gaumen kitzeln – oder besser noch: an leckere Eiscreme.

Unser dezentes Petrol entführt uns zu einem malerischen See. Seine ruhige Oberfläche reflektiert den klaren Himmel und vermittelt ein Gefühl von Frieden und Gelassenheit.

Strahlend. Wunderbar. Leuchtend.

Die Farben des Monats führen uns vor Augen, wie vielfältig und reichhaltig der Juni ist. Sie laden uns ein, die Welt um uns herum intensiv wahrzunehmen und die Magie des Sommers zu erleben. In diesem Sinne: Happy Shining and Designing! ⛱️🍉☀️🍦🎨

Du möchtest, dass dein nächstes Projekt einzigartig, ansprechend und aufmerksamkeitsstark wird? Dann schreib uns eine Mail oder buche dir einen unverbindlichen Termin via Calendly und wir sprechen uns über ein effektives, zielgruppengerechtes Design.

Strategie, Beratung & Konzeption

Lust auf ein Projekt? Auf der Suche nach Beratung & Austausch? Ob über klassische Medien oder digitale Kanäle, lasst uns sprechen und kreative Potenziale ausloten. Schreibt uns an oder bucht einen unverbindlichen Termin über Calendly und lernen wir uns per Zoom kennen. Wir freuen uns drauf!
Zoom-TerminE-Mail