Dieser Artikel ist schon ├╝ber 2 Jahre alt. Unter Umst├Ąnden kann das, wor├╝ber wir geschrieben haben durchaus veraltet sein! ­čśë 


Auf allfacebookÔÇő.de gibt es ein interessantes Interview mit einem Sprecher der BMW Group bez├╝glich der Social Media Strategie des Gro├čkonzerns. Das Interview geht auf die allt├Ąglichen Probleme des Online-Marketings ein und verdeutlicht, wie BMW die internationale Kundschaft auf verschiedenen Kan├Ąlen anspricht.

BMW im Social Web

Mit ├╝ber f├╝nf Millionen Fans geh├Ârt BMW zu den ganz Gro├čen, was Fan-Pages in Deutschland angeht. So lassen sich beispielsweise auf allfacebookÔÇő.de die Nutzerzahlen einsehen und diese verdeutlichen, dass hier eine durchdachte Social Media Strategie verfolgt wird, um die Produkte und Markenpalette der BMW Group zu pr├Ąsentieren.
Insgesamt also ein informatives, anschauliches und erfolgreiches Beispiel f├╝r eine gelungene Online-Kommunikation.

Mach Deinen BMW fr├╝hlingsfit und bring ihn zum Start der sonnigen Zeit des Jahres technisch und optisch in Topform. EgalÔÇŽ

Posted by BMW Deutschland on Montag, 4. April 2011