Dieser Artikel ist schon über 2 Jahre alt. Unter Umständen kann das, worüber wir geschrieben haben durchaus veraltet sein! 😉
Kürzlich ist die 2., aktualisierte und stark erweiterte Auflage des Social Media Marketing Buchs „Follow me!” von Anne Grabs & Karim-Patrick Bannour im Galileo Press Verlag erschienen. Als begeisterte Leser legen wir dieses Buch jedem ans Herz, der mit Facebook, Twitter & Co. professionell arbeiten will. Eine ausführliche Rezension findet ihr demnächst an dieser Stelle.
Und nicht nur das: Ein Exemplar, das uns freundlicherweise zur Verfügung gestellt wurde, wollen wir heute in einem kleinen Gewinnspiel verlosen! Postet einfach ein Foto von eurem Arbeitsplatz hier in die Kommentare – das schönste Bild gewinnt!
Gewinnspiel, aber wie? Die Gewinnspiel-Richtlinien von Facebook
Dass Seiten-Inhaber bei Facebook gewisse Anreize setzen, um die Community bei Laune zu halten und auszubauen, gehört heute schon fast zum guten Ton des Social Media Marketings. Doch bei unserer täglichen Facebook-Recherche sind uns in letzter Zeit immer…
Style Flash: Facebook-Gewinnspiel von Görtz
Dass wir Schuhe lieben, haben wir schon öfter in unserem Blog erwähnt. Und da wir uns letzte Woche, auf unserem Vortrag Facebook-Seiten für Unternehmen, intensiv mit Gewinnspielen auf Facebook auseinander gesetzt haben, wollen wir diese beiden Themen heute…
Gewinnspiel-Chaos bei Facebook Contests
Es ist noch nicht lange her, da haben wir die Facebook-Fanseite von Antenne AC als außerodentlich positives Beispiel eines Öcher Unternehmens im Web 2.0 vorgestellt. Heute jedoch müssen wir mit Bedauern feststellen, dass wir das Prädikat "gutes Social Media…
10 Tipps für eine gelungene Gewinnspiel-Kampagne auf Facebook
"Tombola? Juchee!" Oder etwa doch nicht? Um Menschen im Social Web zu bespaßen, braucht es mehr als den guten alten Gewinnspiel-Klassiker. Eine gelungene Social Media-Kampagne ist kreativ, fordert User zum Mitmachen auf und erregt Aufsehen. Ganz vorn dabei…