Dieser Artikel ist schon über 2 Jahre alt. Unter Umständen kann das, worüber wir geschrieben haben durchaus veraltet sein! 😉 


Dass wir Schuhe lieben, haben wir schon öfter in unserem Blog erwähnt. Und da wir uns letzte Woche, auf unserem Vortrag Facebook-Seiten für Unternehmen, intensiv mit Gewinnspielen auf Facebook auseinander gesetzt haben, wollen wir diese beiden Themen heute zusammenführen.

Dabei ist uns direkt der Style Flash von Görtz eingefallen. Wöchentlich gibt es auf der Facebook-Seite des Schuhhandelunternehmens einen trendigen Artikel aus der aktuellen Kollektion zu gewinnen. Gemäß den Promotion Guidelines von Facebook findet das Gewinnspiel in einer eigenen App statt. Nachdem man der Görtz-Seite sein Like gegeben hat, kann man auch schon teilnehmen.

Das Motto des Gewinnspiels lautet „Trends entdecken. Markieren. Gewinnen.” Das bedeutet im Klartext: Man muss in der App das aktuelle Style Flash-Bild auswählen, auf dem der zu gewinnende Artikel dargestellt ist. Anschließend gilt es sich auf diesem Bild selbst zu markieren. Die ersten 50 Fans, die das innerhalb von 10 Minuten geschafft haben, haben dann die Chance zu gewinnen. Das Los entscheidet. Der Clou ist: Niemand weiß, wann der Style Flash startet. Ist es soweit, wird dies durch das Görtz-Team auf der Timeline verkündet und dann starten auch schon die 10 Minuten.

Wir finden: Der Style Flash ist ein spannendes Gewinnspiel, um seine Fans bei Laune und gleichzeitig auf der Facebook-Seite des Unternehmens zu halten. Wir sind schon gespannt, wann es wieder losgeht.