Dieser Artikel ist schon über 2 Jahre alt. Unter Umständen kann das, worüber wir geschrieben haben durchaus veraltet sein! 😉
Achtung: Wir sind im Katzen-Fieber. Doch wen wundert’s, denn Cat-Content und Social Media gehören ja von jeher zusammen. Umso erfreulicher, dass wir unserer Leidenschaft jetzt freien Lauf lassen können und auf der Chronik von World’s Best Cat Litter™ – einer amerikansichen Markenstreu – süße Kittens posten dürfen.
Nachdem letzte Woche die deutsche Web- und Facebook-Seite online gingen, sind nun flauschige Fellkugeln ein fester Bestandteil unserer täglichen Arbeit. Und was gibt es Schöneres?! Natürlich ein kreatives Gewinnspiel, das zum Mitmachen einlädt: Zum offiziellen Start der neuen Facebook-Seite gibt es nämlich eine kreative Mitmachaktion für alle Katzen- und Frühlingsfans.
Nach dem Motto Frühlingserwachen – Raus aus dem Winterschlaf können Katzenliebhaber seit Montag ein Frühlings-Foto ihrer Katze hochladen und die Facebook-Community in den kommenden Wochen darüber abstimmen lassen. Die drei Gewinner erwartet sodann ein Jahresvorrat World’s Best Cat Litter™, womit sich das mühsame Tütenschleppen also vorerst erledigt hätte. Vielleicht also genau der richtige Zeitpunkt, um auf der Facebook-Seite vorbeizuschauen und selbst sein Glück herauszufordern. Kurzum: Wir freuen uns auf jede Menge frühlingshafter Katzenbilder und sagen Miau.
Gewinnspiel, aber wie? Die Gewinnspiel-Richtlinien von Facebook
Dass Seiten-Inhaber bei Facebook gewisse Anreize setzen, um die Community bei Laune zu halten und auszubauen, gehört heute schon fast zum guten Ton des Social Media Marketings. Doch bei unserer täglichen Facebook-Recherche sind uns in letzter Zeit immer…
Gewinnspiel-Chaos bei Facebook Contests
Es ist noch nicht lange her, da haben wir die Facebook-Fanseite von Antenne AC als außerodentlich positives Beispiel eines Öcher Unternehmens im Web 2.0 vorgestellt. Heute jedoch müssen wir mit Bedauern feststellen, dass wir das Prädikat "gutes Social Media…
Style Flash: Facebook-Gewinnspiel von Görtz
Dass wir Schuhe lieben, haben wir schon öfter in unserem Blog erwähnt. Und da wir uns letzte Woche, auf unserem Vortrag Facebook-Seiten für Unternehmen, intensiv mit Gewinnspielen auf Facebook auseinander gesetzt haben, wollen wir diese beiden Themen heute…
10 Tipps für eine gelungene Gewinnspiel-Kampagne auf Facebook
"Tombola? Juchee!" Oder etwa doch nicht? Um Menschen im Social Web zu bespaßen, braucht es mehr als den guten alten Gewinnspiel-Klassiker. Eine gelungene Social Media-Kampagne ist kreativ, fordert User zum Mitmachen auf und erregt Aufsehen. Ganz vorn dabei…