Dieser Artikel ist schon über 2 Jahre alt. Unter Umständen kann das, worüber wir geschrieben haben durchaus veraltet sein! 😉 


Nächste Woche ist so einiges los bei uns in der Agentur. Und weil ein Termin fast schöner als der andere ist (ihr werdet gleich lesen warum), haben wir uns gedacht: Warum nicht mal eine Wochenvorschau in unserem Blog schreiben?! Gesagt, getan. Hier kommt alles, was uns und euch in Kalenderwoche 25 erwartet.

Die kommende Woche beginnen auch wir wie üblich am Montagmorgen. Doch spätestens am Nachmittag dieses 23. Juni brechen wir aus der gewohnten Routine aus, denn dann geht’s für uns zur CD-Release und Autogrammstunde von Karl – Das Musical im Saturn Aachen. Ab 17.00 Uhr werden dort Komponist Karl Frenzel und die Sänger Nicole Malangré, Karim Khawatmi und Dietmar Ziegler nicht nur fleißig Autogrammwünsche erfüllen und die neue CD präsentieren, sondern auch exklusiv einige Songs schon vor der Premiere zum Besten geben.

Die Konzert-Premiere des Musicals selbst ist übrigens genau einen Tag später, am 24. Juni, und damit sind wir auch schon bei unserem persönlichen Wochen-Highlight. Bereits seit 2010 begleiten wir dieses Projekt mit Marketing und Öffentlichkeitsarbeit und nicht nur deswegen freuen wir uns ganz besonders auf diese musikalische Zeitreise. Los geht es um 20.30 Uhr auf dem Katschhof in Aachen. Der Eintritt ist kostenlos und sogar das Wetter scheint mitzuspielen.

Für den Rest der Woche haben wir dann weniger musikalische Aktivitäten geplant. Ein paar Termine stehen an, Projekte wollen bearbeitet werden und dann stimmen wir uns auch so langsam schon auf den nächsten Aachener Twittwoch ein, der am 2. Juli im Autohaus Kohl stattfindet.

Ihr seht schon, Kalenderwoche 25 wird für uns vor allem eins: musikalisch. Wir sind jetzt schon sehr gespannt – natürlich vor allem auf den Dienstag – und würden uns freuen, auch den ein oder anderen von euch dort zu treffen.