Dieser Artikel ist schon über 2 Jahre alt. Unter Umständen kann das, worüber wir geschrieben haben durchaus veraltet sein! 😉 


Jetzt gibt’s für uns kein Zurück mehr, denn der Ticketverkauf für den Social Media Day Aachen 2014 beginnt morgen. Nicht dass wir es uns noch einmal anders überlegen wollten, denn wir freuen uns, dass wir auch in diesem Jahr wieder viele alte und auch neue Gesichter unter den Referenten begrüßen dürfen, die uns ihre spannenden Projekte und Themen vorstellen. So gibt es auch 2014 wieder einen Tag, an dem sich im Novotel Aachen City alles um digitale Markenkommunikation dreht.

Wer jetzt neugierig geworden ist und gerne wissen möchte, wer in diesem Jahr auf dem SMDAC14 spricht und welche Vorträge angeboten werden, der findet auf unserer frisch aktualisierten Webseite alle weiteren Informationen – natürlich auch zum diesjährigen Workshop, der von Rebecca und Norbert geleitet wird und ganz unter dem Thema Krisen-PR steht.

Und wer danach oder bereits heute mit dem Kauf eines Tickets liebäugelt, der wird hier fündig. Als besonderes Special bieten wir auch dieses Jahr 20 Early Bird Tickets zu vergünstigten Preisen an. Um ein altbewährtes Sprichwort zu bemühen: Wer zuerst kommt, mahlt also zuerst.