Dieser Artikel ist schon über 2 Jahre alt. Unter Umständen kann das, worüber wir geschrieben haben durchaus veraltet sein! 😉 


? I don’t want a lot for Christmas
There is just one thing I need…?

Ratzfatz geht ein Jahr vorbei und Weihnachten steht vor der Tür. Seid ihr denn auch schon in Stimmung? Etwa noch nicht? Na dann wird’s aber höchste Zeit. Die Vorweihnachtszeit ist ja bekanntlich die besinnlichste – und für uns auch die aufregendste – Zeit des Jahres. Denn neben Jahresplanungen, Weihnachtskampagnen, Workshops & Pitches steht die Planung unserer alljährlichen Nikolaus-Party an! Doch in diesem Jahr haben wir eine kleine Überraschung für euch: Der #SMAColaus bekommt tatkräftige Unterstützung! Trommelwirbel.….….We proudly present:

#SMAColaus meets #REBELKOlaus!

Am 2. Dezember geht es ab 18.00 Uhr in unseren Agenturräumen los – Erbsensuppe, Getränke, Nikoläuse, Rentiere, Weihnachtsdeko und einiges mehr erwarten euch. In diesem Sinne:

? All I want for Christmas is you ?

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Agenturfreude, mit Partnern und Kollegen, sind natürlich herzlich eingeladen. Wir freuen uns auf den gemeinsamen Abend! Und hier geht’s zum Facebook-Event!

Team SMAC und REBELKO