Dieser Artikel ist schon über 2 Jahre alt. Unter Umständen kann das, worüber wir geschrieben haben durchaus veraltet sein! 😉
Die eigenen Produkte auf Facebook zu verkaufen, ist eine Möglichkeit, die bei vielen Unternehmen ganz oben auf der Liste des strategischen Social Media Marketings steht. Aber was gibt es dabei zu beachten? Was kostet die Errichtung eines Facebook Stores und wie sind die Vertriebsaussichten?
Auf Bazaarvoice haben wir ein tolles Beispiel eines Kosmetikherstellers gefunden, der die konkreten Pre-purchase und Post-purchase Vorteile diskutiert. Dabei hat sich der Webshop extrem positiv auf die Kundenbindung ausgewirkt. Alles Weitere erfahrt ihr hier.
Das Social Media Dinner
Da wir ja in der letzten Woche unser erstes Social Media Dinner ausgerichtet haben, ist es an der Zeit das Event noch einmal Revue passieren zu lassen. Die Idee, interessante Vorträge mit dem Verzehr von kulinarischen Köstlichkeiten zu verbinden und sich in…
BINOLI: Social Media Contest
Durch unsere Kollegen von Social Media Fails sind wir auf eine dubiose Social Media Kampagne der Fanseite Binoli - Urlaub mit airberlin aufmerksam gemacht worden. Der Reiseveranstalter BINOLI, der ausschließlich mit airberlin zusammenarbeitet, bietet über…
Gastronomie und Social Media
In einem vorangegangenen Artikel haben wir bereits erwähnt, dass sich Facebook als Plattform für positives Empfehlungsmarketing besonders in der Gastronomie anbietet. Heute wollen wir euch etwas näher schildern, warum auch gerade die Gastronomen naturgemäß…