𝗛𝗮𝗹𝗹ö𝗰𝗵𝗲𝗻 𝗠ä𝗿𝘇. 𝗛𝗲𝗹𝗹𝗼 𝗠𝗮𝗿𝗰𝗵. ¡𝗛𝗼𝗹𝗮 𝗺𝗮𝗿𝘇𝗼!

Der dritte Monat ist da – und du fragst dich, ob der März den Frühling bringt? Wir sagen: Ganz bestimmt! Denn unser Kreativteam ist visuell schon voll darauf eingestimmt. 😍 Im März treffen pastellige Farbtöne auf ein knalliges Sonnengelb und natürliche Grüntöne.Viel Spaß mit der neuen Farb-Inspo aus dem Hause REBELKO!

Pastellige Farbtöne. Knalliges Sonnengelb. Natürliche Grüntöne.

Im März erwarten euch sanfte, pastellige Farbtöne, die sich sehen lassen können. Die Farben strahlen auf der einen Seite Ruhe aus, auf der anderen Seite fangen sie die erwachende Natur ein. Neue Dynamik für Design und Marketing, so lautet der Anspruch.

Ein knalliges Sonnengelb bringt bspw. jede Menge Energie und eine gute Portion Optimismus mit sich. In unserer Palette ist nämlich kein Platz für schlechte Laune. Immerhin naht der Frühling, was sich einmal mehr im dominanten Rosa zeigt. Vor allem in Digital-Projekten kann es die Aufmerksamkeit auf sich ziehen und animierend wirken.

Darüber hinaus sind grünliche Naturtöne voll im Trend – und das nicht bloß in unseren März-Farben. Die gewählten Grüntöne erinnern uns an nachhaltige Design-Prinzipien. Während sie uns ein Stück weit erden. Sie versinnbildlichen Wachstum und den Kreislauf des Lebens. Mutig ergänzen sie sich und bringen Schwung in eure Entwürfe.

Design-Reboot mit unserer März-Farbpalette

Die neue Farbkombination inspiriert und animiert. Sie macht Lust auf mehr. Ob es um die Gestaltung neuer Produkte, die Planung von Frühlingskampagnen oder die Auffrischung des Markenimages geht, unsere März-Farben senden das Signal, den Frühling aktiv und kreativ anzugehen!

Seid ihr bereit, eure PR-Aktionen, Marketing-Maßnahmen und Social Media Kommunikation neu zu denken und mehr als nur Akzente zu setzen? Bei REBELKO verbinden wir Strategie, Design, Storytelling und Technologie zu effektiver Kommunikation. Also nutzt gerne unseren Easy Projekt Starter oder kontaktiert uns per E-Mail. Dann können wir uns darüber unterhalten, wie wir als Agentur frischen Wind in eure Projekte bekommen.

Branding, Design, Kampagne & Beratung

Mit REBELKO neue kreative Routen zeichnen? Ihr braucht einen erfahrenen Kreativ-Partner, um eure Marke voranzubringen? Dann schreibt eine E-Mail oder bucht einfach einen unverbindlichen Zoom-Termin über Calendly und lernen wir uns online kennen. Wir freuen uns drauf!
Zoom-TerminE-Mail