Herbstliche Eleganz: Unsere November-Farbpalette spendet Kraft

Der November ist Grau in Grau? Nicht mit uns! Denn als Marketing- und Design-Agentur sehen wir die Welt vielleicht ein bisschen anders als andere... So treffen diesen Monat warme Erdfarben auf ein minziges Grün. 🍵 Dadurch gewinnt der November spürbar an Dynamik – und nun viel Spaß mit unserer neuen Farb-Kollektion.

Minzgrün. Braun. Sandbeige. Dunkelgrün.

Wir starten in den Monat mit einem satten Dunkelgrün, das durchaus auch für die Widerstandsfähigkeit der herbstlichen Jahreszeit steht. Es gibt unserer November-Palette eine elegante Tiefe. Klassischerweise symbolisiert ein solches Grün Seriosität und eignet sich somit für ein zeitloses, professionelles Erscheinungsbild.

Kombiniert mit dem minzigen Grün kommt mehr Dynamik ins Spiel. Ja, das Minz-Grün hat eine belebende Wirkung. Der Farbton verleiht Design-Projekten eine gewisse Leichtigkeit und Modernität. Er erzeugt harmonische Kontraste, besonders in Kombination mit Braun und Dunkelgrün.

Das intensive Braun schafft hingegen eine behagliche Atmosphäre. Es verleiht Designs eine zeitlose Eleganz und hilft dabei, das Vertrauen der Zielgruppen zu gewinnen.

Das zarte Sandbeige verleiht dem Monat eine ruhige, natürliche Stimmung. Als neutrale Hintergrundfarbe eingesetzt, wird es zur idealen Leinwand für andere Farben und rahmt sie entsprechend.

Das Positive farblich einfangen

Die Farbpalette des Novembers bietet reichhaltige Möglichkeiten für kreative Designs und wendet diesen sonst grauen Monat in etwas Positives. Überraschend schön durch den Herbst ist doch ein gutes Motto, oder? Und wenn ihr selbst ein Design-, Marketing- oder Branding-Projekt habt, das überraschen darf, dann lasst unser gerne unterhalten. Wir sind sowohl in der Gestaltung als auch Kreativberatung für euch da. Also nutzt gerne unseren 👉 Easy Projekt Starter oder macht einen unverbindlichen Zoom-Termin via Calendly mit uns aus. 😊