Dieser Artikel ist schon über 2 Jahre alt. Unter Umständen kann das, worüber wir geschrieben haben durchaus veraltet sein! 😉 


Es ist zwar noch ein wenig hin, aber da wir hier schon mit dem Kopf mitten in den Vorbereitungen stecken, wollen wir es uns natürlich nicht nehmen lassen, euch auch an den Planungen zum Social Media Day am 5. November teilhaben zu lassen. Also, was wird am 5. November 2013 passieren? Vieles bleibt gleich, aber einiges hat sich auch verändert. Aufgrund eures Feedbacks haben wir den Ablauf der Tagung etwas abgewandelt.

So haben wir die Vortragsreihe gekürzt, um noch einen interaktiven Workshop in das Tagungsprogramm aufzunehmen. Unter Anleitung von Rebecca können die Teilnehmer selbst mit gestalten und miterleben, wie aus einer anfänglichen PR-Idee eine erfolgreiche Social Media Kampagne wird. Die Teilnehmer lernen somit ihr Wissen gleich in die Tat umzusetzen und erhalten während des praxisorientierten Teil der Tagung die Möglichkeit, offene Fragen direkt zu klären.

Auch in den Vorträgen, die vor dem Workshop stattfinden, haben wir den Fokus auf praxisnahe Themen gelegt. Wir freuen uns, dass wir schon Zusagen von Referenten erhalten haben. So wird Thomas Bünten, Geschäftsführer von timtomtext, zum Thema Storytelling im B2B referieren und Rechtsanwalt Jens Ferner informiert über Recht im Social Web. Zum Abschluss der Vortragsreihe wird es auch in diesem Jahr wieder einen Ausblick in zukünftige Trends und Themen des Jahres 2014 geben.

Ihr seht, die Planungen sind schon im vollen Gange. Wir halten euch natürlich über alles Weitere auf dem Laufenden und hoffen, wir haben bei euch schon etwas Vorfreude entfacht. Wir können den Social Media Day auf jeden Fall kaum mehr abwarten.