Eine kreative Farbpalette für den Herbst

Der November wird kräftig & kreativ – und obwohl die Tage immer kürzer werden, sind sie ganz schön energiegeladen. 🍂 Mit unserer brandneuen Farbpalette heißt es jetzt: No-November Blues! 🖼

Robustes Grün. Wärmendes Gelb. Rote Blätter.

Unser erdiges Grün verkörpert die Robustheit der Natur im November. Es erinnert an widerstandsfähige Bäume und Pflanzen, die dem bevorstehenden Winter trotzen und strahlt Ruhe aus.

Die beiden verspielten Rottöne spiegeln die warmen Farben des Herbstlaubs, sie bringen einen Hauch von Nähe und Geborgenheit in den sonst manchmal tristen Monat. Warum nicht die kleinen Momente und Freuden intensiver einfangen?

Und nicht zu vergessen, das kuschelige Gelb! Es symbolisiert die warmen Lichtstrahlen, die uns an trüben Novembertagen umarmen. Dieser prägnante Gelbton lässt uns die Wärme und die gemütlichen Seiten des Herbstes spüren.

Der November grau und eintönig? Unsere Farbpalette sagt: ganz und gar nicht!

Die November-Farbpalette feiert die Fülle des Herbstes und zeigt uns, dass auch dieser Monat viel Charme und Schönes hat. Lass dich inspirieren und die kreative Energie konstruktiv nutzen. Mit einem Hauch von Herbstzauber gelingt's ganz sicher. 🫶 Und falls du für ein nächstes Marketing- oder Design-Projekt noch auf der Suche nach einem Sparringspartner bist, geh gerne auf unseren Easy Projekt Starter und wir tauschen uns aus.