Stephan Kochs

Strategie. Branding. Kampagnen.

Der passionierte Kreativ-Stratege ist Geschäftsführer der REBELKO GmbH, vormals Social Media Aachen, und verantwortet hier seit 2011 den Bereich Strategie & Kreation. Sein Herz schlägt seit jeher für Design- und Digitaltrends.

Aus dem klassischen Design und dem Webdesign kommend liebt er es, Trends aufzuspüren, Tools bzw. Gadgets auszutesten und sie für Marketingkampagnen und Brand-Kommunikation nutzbar zu machen – genau das ist "sein Ding". So lautet seine Philosophie: keine gute Kreatividee ohne das Wissen um Neues und Machbares. Heraus kommen dabei preisgekrönte und mehrfach ausgezeichnete Kampagnen und Konzepte – Sei es für B2B- oder B2C-Unternehmen und Produkte.

Jenseits seiner Expertise im Branding und Campaigning beschäftigt er sich auch in seiner Freizeit intensiv mit Design, Popkultur und Musik. Wie das konkret aussehen mag? Das zeigt sich unter anderem auf der Design-Plattform junique. Auf ihr sind Stephans Arbeiten seit 2015 gelistet – einzigartiges Poster-Design, und zur Abwechslung 100% analog. 😉

"Clear shapes, striking colors, rhythmic style: that's what makes good design."

BrandingKreativ-StrategienCampaigningDesignContent MarketingDigital Trend ScoutingVideos & Podcasting