Verlässlich, emphatisch und immer am Puls der Zeit geben wir unser Wissen an Marketing-Teams und andere Mitarbeitende Ihrer Organisation weiter. Aus diesem Grund bieten wir regelmäßige Corporate Sprechstunden für Ihre Mitarbeitenden an. In diesen berichten über relevante Updates, bspw. im Zusammenhang mit Social Media, und erklären, was für Ihr Unternehmen wirklich relevant und sinnvoll ist.

Auf die Art bleiben Sie immer auf dem neuesten Stand, bekommen wertvolle Impulse und erhalten aktuelle Experten-Einblicke. Darüber hinaus können Ihre Mitarbeiter:innen natürlich auch selbst Fragen stellen und sich aktiv einbringen. Moderne Wissensvermittlung und gebündeltes Know-how, vorgetragen mit leidenschaftlicher Professionalität.

Unsere Head of Strategy und Autorin von "Erfolgreiche PR im Social Web",  Dr. Rebecca Belvederesi-Kochs, hat in den letzten Jahren bereits sehr gute Erfahrungen mit diesen Sprechstunden-Formaten sammeln können. Zu ihren Kunden:innen in diesem Bereich zählen renommierte Non-Profits, Hochschulen, internationale B2B-Companies und einige mehr.
Das Format eignet sich besonders für wissensbasierte Berufe, in denen kontinuierliche Weiterbildung der Mitarbeitenden essenziell ist. Upskilling und Wissensaustausch leicht gemacht.

Leistungen& Preise

Informieren Sie sich jetzt über den Ablauf und buchen Sie einen qualifizierten Experten für Ihr Team. Relevante Impulse werden praxisnah und didaktisch vermittelt.

Die Sprechstunden dauern in der Regel 90 Minuten und starten stets mit einem Impuls zu relevanten Neuerungen, zum Beispiel auf TikTok, Instagram & LinkedIn. Und in jenen Phasen, in denen es vielleicht weniger Neues aus dem Social Media Kosmos zu erklären ist und keine großartigen Updates die Marketing-Welt bewegen, stellt Dr. Rebecca auch gerne smarte Modelle & Workflow-Tipps in einer Kurzpräsentation vor, die Sie im Nachgang erhalten.

Vor jedem Termin können Ihre Teams konkrete Fragen einreichen, sodass sehr spezifisch am Unternehmen gearbeitet wird. Last but not least zum Timing: Die Marketing-Sprechstunden der meisten Kund:innen finden monatlich oder alle 6 Wochen statt. Um größtmögliche Erfolge zu erzielen und das Team nachhaltig zu qualifizieren, ist Mindestlaufzeit von sechs Monaten ratsam.

Jetzt Angebot anfragen

Für wen eignet sich die Marketing- und Social Media Sprechstunde besonders?

Die Zielgruppen der internen Marketing-Sprechstunden sind Unter­nehmen, Berufs-, Interessen- und Branchen­verbände, gemein­nützige Organisationen, Universitäten, Hochschulen, soziale Einrichtungen, kirchliche Organi­sationen, Verwaltungen und Behörden.

Zielgruppen: Unternehmen, Berufsverbände, Branchenverbände, Start-ups, Organisationen, Universitäten, Hochschulen, NGOs, soziale Einrichtungen, kirchliche Organisationen, Städte, Kreisverwaltungen, Behörden, etc.

Per Mail anfragen

Verlässlich, emphatisch und immer am Puls der Zeit geben wir unser Wissen an Marketing-Teams und andere Mitarbeitende Ihrer Organisation weiter. Aus diesem Grund bieten wir regelmäßige Corporate Sprechstunden für Ihre Mitarbeitenden an. In diesen berichten über relevante Updates, bspw. im Zusammenhang mit Social Media, und erklären, was für Ihr Unternehmen wirklich relevant und sinnvoll ist.

Auf die Art bleiben Sie immer auf dem neuesten Stand, bekommen wertvolle Impulse und erhalten aktuelle Experten-Einblicke. Darüber hinaus können Ihre Mitarbeiter:innen natürlich auch selbst Fragen stellen und sich aktiv einbringen. Moderne Wissensvermittlung und gebündeltes Know-how, vorgetragen mit leidenschaftlicher Professionalität.

Unsere Head of Strategy und Autorin von „Erfolgreiche PR im Social Web”,  Dr. Rebecca Belvederesi-Kochs, hat in den letzten Jahren bereits sehr gute Erfahrungen mit diesen Sprechstunden-Formaten sammeln können. Zu ihren Kunden:innen in diesem Bereich zählen renommierte Non-Profits, Hochschulen, internationale B2B-Companies und einige mehr.
Das Format eignet sich besonders für wissensbasierte Berufe, in denen kontinuierliche Weiterbildung der Mitarbeitenden essenziell ist. Upskilling und Wissensaustausch leicht gemacht.

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Die Sprechstunden dauern in der Regel 90 Minuten und starten stets mit einem Impuls zu relevanten Neuerungen, zum Beispiel auf TikTok, Instagram & LinkedIn. Und in jenen Phasen, in denen es vielleicht weniger Neues aus dem Social Media Kosmos zu erklären ist und keine großartigen Updates die Marketing-Welt bewegen, stellt Dr. Rebecca auch gerne smarte Modelle & Workflow-Tipps in einer Kurzpräsentation vor, die Sie im Nachgang erhalten.

Vor jedem Termin können Ihre Teams konkrete Fragen einreichen, sodass sehr spezifisch am Unternehmen gearbeitet wird. Last but not least zum Timing: Die Marketing-Sprechstunden der meisten Kund:innen finden monatlich oder alle 6 Wochen statt. Um größtmögliche Erfolge zu erzielen und das Team nachhaltig zu qualifizieren, ist Mindestlaufzeit von sechs Monaten ratsam.

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Die Zielgruppen der internen Marketing-Sprechstunden sind Unter­nehmen, Berufs‑, Interessen- und Branchen­verbände, gemein­nützige Organisationen, Universitäten, Hochschulen, soziale Einrichtungen, kirchliche Organi­sationen, Verwaltungen und Behörden.

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