Canva Pro Workshop Non Profits Visual Canva Pro REBELKO AGENTUR AACHEN SOCIAL MEDIA

Content Creation leicht gemacht – mit unseremCanva Pro Workshop!

Visuell ansprechende Social Media Inhalte zu erstellen, kann herausfordernd sein – besonders für Vereine, Non-Profits und Ehrenamtliche, die oft mit knappen Ressourcen arbeiten.Schluss mit stundenlangem Tüfteln an Designs!
Lerne, wie du mit Canva Pro beeindruckende Social Media Beiträge gestaltest – für Fundraising, Mitglieder-Gewinnung und maximale Aufmerksamkeit!

Special Deal: Statt regulär 179 € nur 139 €!*

WorkshopAgenda

Jetzt buchen*
workshop internationale social media strategien entwickeln REBELKO AACHEN AGENTUR MARKETING BRANDING SOCIAL MEDIA IMAGE UNSPLASH CC0 1
  • Einführung in Canva Pro: Grundlagen für den schnellen Einstieg.
  • Praxisnahe Design-Anwendungen: Social Media Layouts, Farben & Schriftarten.
  • Social Media Content: Karussell-Postings, Fundraising-Visuals & Event-Postings.
  • Live-Umsetzung: Direkte Bearbeitung relevanter Projekte – mit persönlichem Feedback.

Die Vorteileauf einen Blick

  • Effektiv & kostenlos: Canva Pro ist für Vereine & Non-Profits gratis – die perfekte Alternative zu teurer Design-Software.
  • Praxisnah: Erstelle echte Postings für Fundraising, Mitgliedergewinnung & Community-Bindung – optimiert für Instagram & Co.
  • Kollaborativ: Lerne in einer kleinen Gruppe, tausche dich aus & sammle Inspirationen.
  • Best Practices & Vorlagen: Erhalte eine Checkliste mit konkreten Design-Tipps für erfolgreiches Non-Profit-Marketing auf Social Media.

TermineCanva Workshop

  • 2. April
  • 7. Mai
  • 4. Juni
  • 6. August
  • 3. September
  • 1. Oktober
  • 5. November
  • 3. Dezember

Jeweils von 10 bis 13 Uhr

Buchung

Jetzt einen Platz für 139 Euro zzgl. MwSt.* sichern und in 3 Stunden zum Content-Profi mit Canva Pro werden!Schick uns einfach eine E-Mail mit deinem Wunschtermin und den Rechnungsdaten, und du erhältst in den nächsten Tagen die Buchungsbestätigung mit Rechnung per E-Mail von uns.

Kostenpflichtig buchen

*Die Schulung findet ab 4 Teilnehmenden statt und ist auf maximal 10 Plätze begrenzt. Das Angebot richtet sich ausschließlich an NPOs, NGOs und Vereine. Der Workshop findet online per Zoom statt, der Link zum Meeting-Raum wird vorher zugesendet. Alle Preise verstehen sich pro Person und zzgl. MwSt.