Der Glühwein ist reichlich geflossen und Feliz Navidad klingelt uns noch immer in den Ohren – alles in allem eine treffende Zusammenfassung für unseren #REBELKOLAUS. 😁 Wir hatten viel Spaß mit euch! Für alle, die in süßen Erinnerungen schwelgen wollen, gibt es hier noch einmal die Highlights des Abends!

Decoration Skills

Glow, Glitzer und Glamour war wie jedes Jahr das Motto unseres Abends. Und das Interieur? Natürlich alles geschmackvoll aufeinander abgestimmt – man beachte die Kollektion unserer Rotweinflaschen im Hintergrund! 😉

Du bist, was du isst…

Und da wir mit unseren Nikolaus-Mützchen und Rentier-Geweihen so süß aussahen 😎 hatten wir auch die passende Verpflegung parat. 🍬🍭 Aber das Beste daran? Alle übrig gebliebenen Süßigkeiten stehen jetzt auf unseren Schreibtischen… 😉 😀

Outfit of the Day

Das #ootd stand schon schnell fest: Patrick hatte mit seinem festlichsten Look sofort die Styling-Krone abgeräumt! Aber keine Sorge, wir fanden euch alle wunderschön! 😍

Dear Guests

Es war wirklich schön, auch außerhalb des Agenturalltags Zeit mit euch zu verbringen und gemeinsam das ein oder andere Weihnachtslied zu trällern! In diesem Sinne: Feliz Navidad und Prost auf euch! 🍻

Christmas Vibes à la #REBELKOLAUS

Muskelkater? Tinnitus? Oh ja! Beim Singen und Tanzen war jeder mit von der Partie! 😉 Und wer seinen Durst nach Weihnachtsmusik einfach nicht stillen kann: Unsere Playlist #REBELKOLAUS Christmas Overload haben wir für euch auf unserem REBELKO-Channel veröffentlicht! Schaut doch mal vorbei! 👌 😎

 

Wir hatten einen super Abend, jede Menge Spaß und behalten den #REBELKOLAUS auch dieses Jahr in toller Erinnerung. Ihr wart super Gäste! Danke. Danke. Danke. ❤️❤️❤️ Wir sehen uns hoffentlich bald wieder, wenn das REBELKO-Team wieder in seine Räumlichkeiten einlädt. Was wir wohl als nächstes vorhaben? Stay tuned! 😉