Theater, Tanzen und Design – das bin ich!

Hello, mein Name ist Mara, ich bin 19 Jahre alt und seit Oktober fester Teil des REBELKO-Teams. Ein Grund zur Freude, denn endlich hat mein praktischer Ausbildungspart im Bereich Design begonnen. Warum endlich? Nun ja, meine Ausbildung zur Mediengestalterin in Digital und Print fing ich bereits letztes Jahr in Köln an. Nach knapp einem Jahr Theorie bin ich jetzt total froh, mein Wissen in die Praxis umzusetzen und das Agenturleben hautnah mitzuerleben! 😍
Nach über einem Monat kann ich auf jeden Fall schon eins sagen: Es gefällt mir super und ich fühle mich echt wohl!
Was neben dem Agenturleben so bei mir ansteht, ist ganz einfach: Theater, Tanzen und ganz viel Carpoolkaraoke mit meinen Freunden. 🤸🏼‍♀️🎭🎤
Und wenn ihr mehr wissen wollt, findet ihr das Wichtigste über mich in meiner Infografik!